Hydro Boost Neutrogena - P A A P A T Y A

Hydro Boost Neutrogena

5/25/2017



Vor Kurzem erreichte mich ein Paket mit zwei neuen Produkten von Neutrogena, ein Reinigungsgel und eine Reinigungslotion. Alle Hydro Boost Produkte sind darauf spezialisiert der Haut genug Feuchtigkeit zu spenden. 
Ich habe mich sehr über dieses Paket gefreut, denn auch meine Haut neigt dazu an manchen Stellen auszutrocknen. 
Erfrischen Sie Ihre Haut täglich mit unserer neuen Hydro Boost® Gesichtspflege, die sie 24h kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Die Formel mit dem besonderen Hyaluron-Gel-Komplex hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die gespeicherte Feuchtigkeit wird nach und nach an die Haut abgegeben. Das Ergebnis: glatte, spürbar geschmeidige und erfrischte Haut.



Das Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit. Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure hilft, die Epidermis mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen. Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.
Das Gel lässt sich auf der Gesichtshaut sehr gut verteilen. Es hat eine leichte Textur, fühlt sich auf der Haut kühl und erfrischend an. Auch zieht das Gel sehr schnell ein. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Feuchtigkeitsgehalt höher ist. Dadurch, dass das Gel sehr schnell einzieht, finde ich, dass die Haut sich dadurch nicht weich genug anfühlt. 



Die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion von Neutrogena verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig. Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet.
Bei der Hydro Boost Gelte Reinigungslotion handelt es sich um ein Produkt, welches sogar MakeUp entfernt. Selbst das AugenMakeUp lässt sich mit der Reinigungslotion sehr schnell entfernen. Dabei wird die Haut geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Reinigungslotion ist besonders für empfindliche Haut geeignet. Da sich die Haut nach der Reinigung nicht strapaziert anfühlt.

Kennt ihr bereits die Hydro Boost Reihe von Neutrogena ?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. das klingt ja wirklich gut. vor allem weil man echt immer dafuer sorgen sollte, dass die haut genug feuchtigkeit hat.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM