NYX Lip Lingerie - Honeymoon - P A A P A T Y A

NYX Lip Lingerie - Honeymoon

5/26/2017


Heute geht es um einen NYX Lippenstift, den ich in letzter Zeit sehr häufig getragen habe: NYX Lip Lingerie/ Honeymoon. Es handelt sich um eine Lip Lingerie mit dem Ton ``Honeymoon``. 

Mit Lip Lingerie präsentiert NYX Professional Makeup einen verführerischen, leichten Lippenstift mit einem eleganten, matten Finish. Die cremige Formel hüllt Ihre Lippen in sinnliche Farbe und macht sie absolut unwiderstehlich.


Der Lippenstift gibt den Lippen ein mattes Finish. Allerdings sollte man die Lippen vorher gut mit Feuchtigkeit versorgen. Denn der Lippenstift trocknet die Lippen aus. Allerdings gefällt mir der Ton einfach so gut, dass ich mich niemals von dem Produkt verabschieden könnte.

Der Ton hat was rockiges an sich. Auf jeden Fall zieht er alle Blicke auf sich. Also wer gerne auf dezente, schlichte MakeUps nicht, für den wäre die Lip Lingerie in dem Ton Honeymoon wahrscheinlich nichts.




Kombiniert habe ich den Lippenstift mit einem weiteren Produkt von NYX: dem Lipliner in der Nummer 875. Da der Ton relativ kräftig ist, würde ich einen Lipliner empfehlen. Der Lipliner hat eine cremige Textur, macht die Lippen voller und zaubert eine schöne Lippenkontur herbei.






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wirklich schöner Beitrag ! Ich liebe NXY Produkte ja und deine sehen wirklich schön aus ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥

    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farbe, genau mein Ding!
    Steht dir suuuuper!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Likit rujları ve markayı sevmeme rağmen bu seriyle pek anlaşamadım ben.Hangisini sürsem pek homojen olmadı ikinci katta kuru kuru oldu.Bunu görünce yeni renkleri denesem mi bilemedim ;)

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM