VAMP! Palette | pupa milano

5/31/2017



Heute geht es um ein Produkt der Marke pupa milano. Die Palette enthält insgesamt vier Töne, die aufeinander abgestimmt sind. Als ich die Palette zum ersten Mal in der Hand hielt, habe ich mich sofort in die beiden helleren Töne verliebt, denn solche Nudetöne sind einfach perfekt für den Alltag. Ich hatte mal ein Lidschattenduo der Marke pupa milano getestet, mit der war ich allerdings nicht so sehr zufrieden, weil die Farbabgabe nicht so gut war (Link zum Post). 
Ich finde es immer sehr schade, wenn die Farbe an sich sehr schön, die Pigmentierung dann aber zu schwach ist. 


Die Vamp! Palette gibt ist in vier weiteren Farbkombinationen. 
Die ersten beiden Töne eignen sich super für einen Alltagslook.
Ich verwenden den hellsten Ton gerne im Augeninnenwickel. Helle Töne in dem Bereich lassen das Auge größer wirken. Die darauf folgende Farbe benutze ich gerne für mein komplettes Lid. In die Lidfalte gebe ich noch etwas von dem etwas dunkleren Ton (Nr. 3). Das ist momentan mein liebster Alltagslook. 

Die Farben lassen sich sehr gut verblenden. Die Lidschatten haben eine weiche und geschmeidige Textur. Die Pigmentierung ist nahezu perfekt. Auch verfliegt der Lidschatten nicht.



Die Lidschattenpalette gibt es in allen führenden Parfümerien und Kosmetikinstituten, sowie unter diesem Link, hier klicken. Der Preis liegt bei 23,50 Euro. 

You Might Also Like

2 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM