NEW IN | Gehwohl, dermalogica & cnd vinylux

6/14/2017

Nach meinem kurzen Urlaub geht's nun weiter auf dem Blog. Heute möchte ich euch ein paar Produkte vorstellen, die bei mir vor Kurzen eingetrudelt sind. Gerne möchte ich sie euch vorstellen.

Bei den ersten beiden Produkten handelt es sich um die Marke GEHWOHL.
Im Sommer achtet man ganz besonders auf die Füße.
Heute noch ließ ich mir die Nägel machen und unterhielt mich währenddessen mit der Kosmetikerin. Auch sie bestätigte mir, dass man seine Füße viel zu oft unterschätzt. Letztendlich leiden am meisten die Füße den ganzen Tag, daher sollte man ihnen besonders viel Aufmerksamkeit schenken.
Wenn ihr auf die Homepage von Gehwohl gelangen wollte, dann einfach hier klicken.


GEHWOHL FUSSKRAFT Soft Peel Pflegebad 

Ab und zu sollte man seinen Füßen ein Pflegebad gönnen. Einfach Füße in lauwarmes Wasser eintauchen und etwas von dem Pflegebad hinzugeben. Das Bad macht die Haut zarter und ist für jeden Hauttyp geeignet. Die Essenz enthält Wirkstoffe, die das Bad in eine reichhaltige Reinigungs- und Pflegemilch umwandeln. Mandelöl etwa beruhigt die Haut, macht sie schön weich und gibt ihr Schutz. Hinzu kommt verführerische Vanille, die zusammen mit Vitamin E sowie Pflegeölen aus Avocado und Rizinus viel Feuchtigkeit spendet, Hornhaut erweicht und ein glattes, vitales Hautbild hervorzaubert. 

GEHWOHL FUSSKRAFT Soft Peel Creme

Nach einem Pflegebad ist die passende Feuchtigkeitspflege mit einer Creme notwendig. Die Creme enthält vitaminreiches Avocadoöl und weitere wertvolle Lipide. Die Hautgeneration wird unterstützt und die hauteigenen Abwehrkräfte werden gestärkt. Milchpeptide und Honigextrakte machen die Haut geschmeidiger. Der Duft ist sehr angenehm. 

Wenn ihr auf die Homepage von Gehwohl gelangen wollte, dann einfach hier klicken.


Vor Kurzem teilte ich bereits einen Beitrag auf dem Blog, bei dem es ausschließlich um Produkte von dermalogica ging. Hier ist der Post, einfach hier klicken


Dermalogica Skin Smoothing Cream

"Diese 24-Stunden-Pflege mit leichtem Fettanteil enthält beruhigende Pflanzenstoffe und antioxidative Vitamine, reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der normalen Haut, verbessert ihre Struktur und optimiert Geschmeidigkeit und Tonus."

Dermalogica Active Moist 

"Federleichte, ölfreie Feuchtigkeitslotion zur Tag- und Nachtanwendung bei tendenziell fettiger Haut. Active Moist wird von der Haut spurlos absorbiert und bildet eine unsichtbare Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust. Seidenproteine und Extrakte von Klette, Salbei und Gurke besänftigen die Haut und spenden ihr Feuchtigkeit."


Shells in the Sand- CND VINYLUX

Bisher konnte ich einige Nagellacke der Marke CND VINYLUX testen. Die Nagellacke zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Die Haltbarkeit ist hervorragend. Auch ist der Nagellack schon nach zwei Schichten sehr schön gleichmäßig. Der Pinsel ist sehr fein, so dass man sehr sauber damit lackieren kann. Auch die Farbe "Shells in the Sand" finde ich perfekt für den Sommer. Wie auch zu jedem Nagellack gibt es auch hier den passenden Top Coat. 

You Might Also Like

1 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM