Dalton Marine Cosmetics - P A A P A T Y A

Dalton Marine Cosmetics

7/15/2017


Vor Kurzem erreichte mich die Blogger Club Box mit Produkten der Marke DALTON MARINE COSMETICS. Bisher kannte ich die Marke nicht. Auf der Homepage habe ich mich schlau gemacht. 

"Der Name DALTON steht für über 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Meereskosmetik – das Herzstück ist dabei der Wirkstoff Celumer Meeresextrakt. Jedes unserer Produkte ist als Teil eines Pflegekonzepts für einen speziellen Hauttyp entwickelt. Die natürlichen Rohstoffe aus dem Meer machen die Produkte besonders verträglich.
Als exklusiver Partner präsentiert DALTON MARINE COSMETICS in Deutschland nee MAKE UP MILANO. Das Mailänder Unternehmen setzt auf Profi-Make-up für jeden Tag und kombiniert die aktuellsten Trends aus den Modemetropolen."


Bei dem MRS. STROBE LIQUID handelt es sich um einen Fluid Highlighter. Man trägt den Highlighter direkt mit dem Applikator auf oder verbindet ihn erstmal mit einem Pinsel, je nachdem womit man besser zurecht kommt. Es ist ein glänzend, schimmernder Ton, der Goldpigmente beinhaltet. Das finde ich besonders im Sommer gut. Denn Silbernuancen wirken bei einem leicht gebräunten Teint oft zu unnatürlich. Das Ergebnis gefällt mir gut. Allerdings lässt der Highlighter sich nicht so gut verblenden. Das Verblenden könnte besser funktionieren. Unter diesem Link könnt ihr ihn für 25,90 Euro ergattern (hier klicken).




THE LIPSTICK SHINE&FLUID ist ein Lipgloss mit Schimmerpartikeln. Es gibt ihn in insgesamt 5 Nuancen, ich habe den Ton ROKOKO. Es ist ein schöner, warmer Braun Ton. Der Lipgloss hat einen süßen Geschmack, was mir besonders gut gefällt. Er macht die Lippen fülliger und gibt ihnen den perfekten Glanz. Das Ergebnis macht sich nicht sofort, sondern erst ein paar Minuten nach dem Auftragen bemerkbar. Ich würde nicht sagen, dass er den ganzen Tag hält. allerdings schon zwei bis drei Stunden. Im Laufe des Tages kann man problemlos erneut mit dem Lipgloss über die Lippen gehen. Unter diesem Link findet ihr den lipstick seine&fluid für 21,90 Euro (hier klicken).


Die FULL BLACK DIVINE MASCARA zaubert ein tolles Volumen und die perfekte Länge her. Auch verleiht sie den Wimpern tiefschwarze Farbe. Eins ist klar. Sie wird ab nun zu meiner Lieblingsmascara zählen. Die Bürste geht spitz zu. Die Wimpern verkleben nicht, sondern jede einzelne Wimper wird von Volumen und Farbe umhüllt. Auch nach dem Auftragen fühlen die Wimpern sich super weich und gepflegt an. Je mehr man schichtet, desto voluminöser wirken die Wimpern. Hier ist der Link zu der full black divine mascara, 23, 90 Euro (hier klicken).



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Richtig tolles Makeup! Du bist total hübsch <3
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss würde mir auf den ersten Blick wirklich sehr gefallen. Ich mag solche Töne als Lipgloss nämlich sehr gerne =) Das Ergebnis der Mascara hätte mir persönlich jetzt eher weniger zugesagt.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Blogbeitrag! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen sehr interessant aus! Ich habe einige Pflegeprodukte von Dalton und bin mit ihnen super zufrieden :)

    Danke für die schöne Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Berna,die Marke sagt mir leider bisher nichts ,aber ich werde mal sehen ob ich noch öfter von deren Produkte lese :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. Love your post dear ♥
    If you want check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and we can be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  7. Çok güzel görünüyorlar, güle güle kullan :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde den Sally Hansen Lack auch super schön, ein tolles Rosa und die Hülle is auch super hübsch =)

    Ich kannte die Marke bisher auch noch nicht, daher danke fürs Vorstellen.
    Die Produkte sehen ganz gut aus und deine neue Lieblingsmascara zaubert wirklich ein tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM