Edited Box- Juli 2017 - P A A P A T Y A

Edited Box- Juli 2017

7/17/2017


Ihr Lieben vor Kurzem erreichte mich die EDITED Box. Ich dachte mir, dass es gut wäre, sie euch kurz mal vorzustellen. Die Box erhält ihr alle drei Monate kostenlos zugeschickt, wenn ihr Edited Insider seid. Sie enthält verschiedene MakeUp und Lifestyle Produkte. Zusätzlich gibt es noch Gutscheine und Rabattcodes.

1. Express your soul foaming shower gel- RITUALS

Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen Duschschaum von RITUALS. Es handelt sich um eine Limited Edition. Bisher stand ich immer etwas skeptisch zu Duschschäumen. Der Duft ist wirklich sehr erfrischend. "Kombiniert die belebenden Eigenschaften des Zitronenstrauches mit den floralen Akzenten von Petitgrain." 200 ml- 8,50 € -hier klicken


2. Ultrasun After Sun

Das COOLING & AFTER MOISTURISING GEL der Marke AFTERSUN spendet der Haut bis zu 24 h Feuchtigkeit und hat einen sofortigen Cooling Effekt. Es wird wie eine Bodylotion aufgetragen. Auch ich unterschätze meine Sonnenpflege viel zu oft. Dabei ist sie so wichtig. Daher freue ich mich auf dieses Produkt. Das sagt Aftersun: "Ultrasun legt ein 0% Versprechen ab und entwickelt Produkte ohne kritische Inhaltsstoffe, die normalerweise in Sonnenschutzprodukten enthalten sind und Sonnenallergien begünstigen können. Auch wenn wir nicht allergisch reagieren sollten, belasten wir mit kritischen Stoffen unsere Haut unnötig Schnell absorbierendes, nicht fettendes, nicht klebriges, liposomales After Sun Gel mit AQUARICH (für langanhaltende Feuchtigkeit), Glycerin und SOD (ein Radikalfänger)." 100 ml- 15 Euro- Amazon

3. Super Mint Zahnpasta- HAPPYBRUSH

Nun teste ich die Zahnpasta von Happybrush zum zweiten Mal. Das Produkt ist vegan, verhindert Karies und wird in Deutschland hergestellt. Ich finde das Design der Tube sehr schön. Das Einzige was mich gestört hatte, war, dass das Produkt die Zähne nicht aufhellt. Da man mich als eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin kennt, bin ich praktisch auf solche Produkte angewiesen. Daher hatte ich mir das Produkt nicht nachgekauft. 75 ml- 2,50 €- happybrush.de

4. VitaZing Feuchtigkeitspflege- ORIGINS

Die VitaZing Feuchtigkeitspflege von Origins ist eine sehr leicht getönte Tagespflege mit einem LSF von 15. Sie ist ölfrei und somit auch für ölige Haut geeignet, schenkt der Haut Energie und lässt sie gleich frischer aussehen. Auf der Origins Seite gibt es das Produkt momentan nicht zu kaufen, deshalb setze ich euch den Douglas Link rein. 50 ml- 45,99 €- Douglas


5. I'm Real Skin Care Facial Mask- TONYMOLY

Ich bin ein absoluter Fan von Tuchmasken. Tuchmasken zu benutzen sind wesentlich einfacher als normale Masken. Die Reste lassen sich mit einem Wattepad problemlos entfernen, zudem schenken sie der Haut enorm viel Feuchtigkeit. Der Geruch ist angenehm. Zu kaufen gibt es die Tücher auch auf Amazon in einem 11er Set für gerade mal 11,98 €. hier klicken


Insgesamt finde ich den Inhalt der Box klasse, da es vier Produkte in der Originalgröße gibt. Zudem sind das Produkte, die man echt gebrauchen kann, auch passen sie einfach perfekt zum Sommer.






You Might Also Like

16 Kommentare

  1. uuh die facial mask von tonymoly finde ich toll.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Great post, Dear! ♥

    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box auch bekommen und fand sie toll. Leider wird es sie ja nicht mehr lange geben...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Produkte! Ich finde das Rituals-Foam klingt echt vielversprechend, das werde ich mir einmal anschauen.

    Liebe Grüße, Iris von www.thegirlsfromneverland.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Boxen wirklich immer sehr interessant! Und die Produkte sind klasse! :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, weil ich dachte, dass es die Box nicht mehr geben sollte. Die Sachen sehen teilweise aber echt ansprechend aus :-)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Inhalt! Ich mag solche Boxen total gerne :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Coole Box! Sehr schöner Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rituals Duschschaum wäre mein Favorit :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  10. ich bin definitiv team after sun :D oh man ich verbrenn mir oft meine haut - natürlich unabsichtlich aber das ändert daran ja nix. deshalb bin ich quasi immer auf der suche nach guten after-sun-produkten für meine haut! danke für die review
    urlaubsgrüße aus dem hotel karersee dolomiten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist wirklich toll,
    ich mag den Inhalt diesmal sehr. Mein Highlight ist die facial Maske.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Box und tolle Produkte, die man wirklich auch gut gebrauchen kann im Sommer. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. love tonymoly mask!
    Hi dear,
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Berna,
    da sind ja einige tolle Produkte in der Box gewesen.
    Wir haben es leider nie geschafft solch eine Box zu bekommen.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM