Gehwohl | Bahn frei, pilzfrei! - P A A P A T Y A

Gehwohl | Bahn frei, pilzfrei!

7/13/2017


Vor wenigen Wochen erreichte mich ein Paket von GEHWOHL. Passend zum Sommer habe ich mich natürlich sehr über das Paket gefreut. Im Sommer legt man einfach viel mehr Wert auf die Füße. Das sollte natürlich im Winter genau so sein, denn oft unterschätzen wir unsere Füße einfach. Manche stehen lange, andere müssen sich mit Arbeitsschuhen quälen... mit dem Alter merkt man dann, dass die passende Pflege bisher gefehlt hat. Viele Menschen leiden unter einer Pilzerkrankung. Die neuen Produkte von GEHWOHL sind genau darauf abgestimmt, Pilzerkrankungen zu vermeiden und insgesamt zu pflegen. 



Ein Deo für Fuß und Schuh hört sich doch super an. Auch wenn das ein Tabuthema ist, viele Menschen haben einfach mit Schweißgeruch an den Füßen zu kämpfen. Das Deo enthält Zink_ Ricinoleat, was Schweißgeruch beseitigt und verhindert. Die angenehme Parfümieren gibt Sicherheit. Antimikrobielle Wirkstoffe schützen vor Fußpilz. Besonders wenn man unterwegs ist, im Urlaub, Bädern oder beim Anprobieren von Schuhen ist ein Fuß und Schuh Deo von großer Vorteil. Man sollte das Deo auch in die Schuhe sprühen. ( ca. 8,50 Euro).


"Fußkraft Grün ersetzt die Wirkung von einem Deo, sie schützt vor Fußgeruch
Ätherische Öle aus Rosmarin, Bergkiefer, Lavendel und Kampfer besitzen desodorierende Eigenschaften und sorgen für einen angenehmen Geruch." Der Duft ist einfach sehr erfrischend und bereits beim Auftragen spürt man die antibakterielle Wirkung. 


Die Fußcréme schützt vor Fußgeruch und schützt ebenfalls vor Fußpilz. Das Besondere an der Dose ist, dass sie nach dem damaligen Design, also dem originalen kreiert wurde. Die ursprüngliche Form wird 1882 von Eduard Gerlach entwickelt. Ich persönlich finde das Design einfach klasse. Besonders jetzt in der heutigen Zeit das erneut so rauszubringen finde ich wirklich sehr authentisch. 
Seine Schutzschicht verhütet vor Fußbrennen sowie Wund- und Blasenläufen. ( ca. 6,50 Euro)


Der Nagelschutz-Stift pflegt die Nägel und schützt sie vor Pilzbefall. Für gehärtete Nägel ist der Schutzstift besonders gut, denn er macht die Nägel gleichzeitig weicher. Am anderen Ende sind noch drei weitere Austauschstifte.

"Der GEHWOL med Nagelschutz-Stift enthält die hochwertigen Pflegestoffe Jojobaöl, Vitamin E-Acetat, Panthenol und Bisabolol. Der bewährte Wirkstoff Clotrimazol verhindert Pilzbefall." ( ca. 10 Euro). 

You Might Also Like

1 Kommentare

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM