Dr. Rimpler SUN Produkte - P A A P A T Y A

Dr. Rimpler SUN Produkte

8/12/2017


Im Sommer ist Sonnenschutz das A und O. Leider unterschätzen wir manchmal die Sonnenpflege, die Folgen sind aber schwerer als gedacht. 
Netterweise habe ich von Dr. Rimpler zwei Sonnenprodukte zugeschickt bekommen. Da ich schon was länger auf der Suche nach der perfekten SUN Face Cream war, kamen die Produkte zur richtigen Zeit an. Im Urlaub werde ich sie ausgiebig testen können. 

Die Sonnenschutz Produkte von Dr. Rimpler sind wasserfest und kleben nicht. Sie lassen sich super leicht verteilen und machen die Haut schön geschmeidig, da sie feuchtigkeitsspendend sind. Die Produkte sind frei von Ölen und Emulgatoren. Zudem enthalten sie Aloe Vera Extrakte.



Sun High Protection SPF 30
"Dr. Rimpler Sun High Protection SPF 30 Sonnenlotion für den Körper. Dr.Rimpler Sun High Protection SPF30, die ölfreie Sonnenschutzlotion von Dr.Rimpler Kosmetik ist sowohl wasserfest als auch Schweißbeständig. Sie verteilt sich angenehm leicht und hinterlässt einen zarten, nicht klebrigen Film auf der Haut. Der Schutz im gesamten UV-A und UV-B Bereich, zusammen mit den pflegenden Eigenschaften des Aloe-Extraktes, ermöglichen einen bis zu 15-fach längeren Aufenthalt in der Sonne als ohne Sonnenschutz. SUN High Protection ist deshalb der perfekte Schutz für die besonders lichtempfindliche und ungebräunte Haut sowie ideal für Kinder."




Sun Face Cream SPF 30
"Die SUN Face Cream ist eine hochwertige Sonnenpflege-Creme speziell für Gesicht und Hals. Sie bietet Schutz, Pflege und Regeneration. Wertvolle Öle wirken pflegend und schützend, während ein natürlicher Extrakt, reich an Ursol- und Oleanolsäure sowie Vitamin B und E, die natürlichen Kollagene schützt und deren Produktion stimuliert. Sonnenschäden werden so vermieden und leichte Linien und Fältchen ausgeglichen."

Wie schützt ihr euch vor der Sonne ?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. So good post, dear Berna! I didn't use this product, but It look so useful and nice.
    Lovely review and amazing photos.

    Visit me, and follow. See you soon. Maleficent

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach interessanten Sonnenprodukten an, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. ist auf jeden fall notiert!
    vor ein paar wochen lag ich in frankreich in der sonne (sogar eigentlich mehr im schatten) und habe mich mindestens viermal eingecremt, weil ich sehr empfindliche haut habe und hatte im endeffekt doch einen schlimmen sonnenbrand. also bin ich immer wieder offen für neue sonnenprodukte, die mich auch wirklich schützen :p

    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr interessant. Magst du noch eine Review nach dem Testen im Urlaub hochladen? :-) Diese würde mich sehr interessieren.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

    Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, you have a grat blog, dear Berna! I follow you!
    This post is very nice but I don't know this product!
    Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Review! Danke fürs Teilen, die Dr. Rimpler Produkte klingen wirklich spannend, muss ich mir mal genauer anschauen <3

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Oh. thank you for interesting post)
    i'm a new follower of your blog, can you follow mine and support me?

    FASHIONLOVIN'

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Dr. Rimpler (leider) erst vor kurzem für mich entdeckt.
    Leider- denn ich bin absolut verliebt in deren Produkte.
    Den Sonnenschutz kannte ich aber noch gar nicht, muss ich unbedingt mal vorbei schauen. Danke für das tolle Review.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Sounds good, I haven't use this product but would love to try it out!!!
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  10. Protetor solar maravilhoso, obrigado pela visita , tenha uma semana abençoada.
    Blog: https://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/
    Canal:https://www.youtube.com/watch?v=DmO8csZDARM

    AntwortenLöschen
  11. this products looks very useful although this is my first time to learn about it. thanks for sharing. hope you could visit my blog keep in touch :D http://www.nanajover.com/

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt komme ich gerade frisch aus dem Urlaub und ich muss zugeben, ich schmiere mich nie ein (verbrenne aber auch nie) aber für die Haut ist es trotzdem wichtig :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM