LE Paradise Island von Artdeco - P A A P A T Y A

LE Paradise Island von Artdeco

8/03/2017



Ihr Lieben, vor Kurzem erreichte mich  die Blogger Club Box mit tollen Produkten von ARTDECO der Limited Edition Paradise Island. Allein der Name macht einen schon glücklich. Man freut sich auf die schönsten Tage des Jahres, am Strand, in der Sonne, mit den liebsten Menschen. Da möchte man doch besonders gut aussehen, schön gebräunt und frisch. 

Ich erinnere mich noch, dass Artdeco die Marke war, die zu meiner ersten dekorativen Kosmetik gehörte. Damals hatte ich einen Gutschein bekommen und darauf hin direkt zu Lidschatten gegriffen. Bis heute hat Artdeco einen festen Platz in meiner Schminksammlung. 

Vorstellen möchte ich euch zuerst den Bronzing Magnum Powder.  Das Design ist einfach so toll und auch das Muster gefällt mir besonders gut. Der Ton wirkt relativ intensiv, gibt dem Teint aber ein natürliches Bronzing. Somit ist der Puder auch bestens für helle Haut geeignet. Er lässt sich sehr gut verblenden. Zudem muss ich sagen, dass das Produkt 18 g Inhalt hat. Das ist extrem viel, so dass man sehr lange damit gut versorgt ist. Ich gebe mir den Puder sehr gerne auf meinen Nasenrücken, Schläfen und Wangen, so ergibt sich eine tolle Kontur. Den Puder gibt es in zwei Tönen, Beach Babe und Sunburst. Der Preis liegt bei ca. 22 Euro.





Der Ombré Lipstick gibt den Lippen einen schimmernden Look mit den perfekten Sommerfarben. Der Lippenstift vereint gleich drei Töne miteinander, die Farbe heißt tutti frutti. Allerdings gibt es den Omré Lipstick in drei weiteren Farben; trouble in paradise, violet vibes und red fusion. 
Die Textur ist sehr cremig und gibt den Lippen einen wundervollen Glanz, was das ganze MakeUp frischer aussehen lässt. Auch gefällt mir die cremige Textur, weil die Lippen so mit Feuchtigkeit gepflegt werden. Der Preis liegt bei ca. 15 Euro.


Wie gefällt euch die neue LE Paradise Island ?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. I have thsi lipstick and I find it awesome!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht echt lustig aus, aber ich glaube ich brauche ihn nicht unbedingt in meiner Sammlung.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Produkte. Ich finde den Ombre Lippenstift von der Optik sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM