Marlenhosen kombinieren #Outfit - P A A P A T Y A

Marlenhosen kombinieren #Outfit

8/07/2017



Ihr Lieben, heute gibt es wieder einen Outfitpost. Momentan mag ich weite Hosen wieder total gerne. Bei der Hose handelt es sich um eine von Esprit, mit einer hohen Taille. Zwar sollte man auf jeden Fall hohe Schuhe dazu tragen, das ist aber kein Problem. Diese Hose ist super weich und daher sehr angenehm. Kombiniert habe ich die Jeans mit einer Bluse mit Fledermausärmeln von Bershka. Die Bluse trage ich mittlerweile auch sehr oft. Schwarz kann man zu allem kombinieren, da kann man echt nicht viel falsch machen! Auch der Stoff gefällt mir besonders gut. Ich fühle mich sehr wohl in der Bluse. Zu dem Outfit trage ich dezenten Schmuck. Aufgrund der Fledermausärmel verzichte ich auf Armbänder oder Ringe. Ich trage eine babyblaue Kette und lange Ohrringe von beauty and more. 





Wie gefällt euch das Outfit ?

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Die Hose steht dir unfassbar gut =) Für mich persönlich wäre sie aber nichts.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Kombi! ich habe solche flared Jeans dieses Jahr auch wieder ein Stück für mich entdeckt :)
    bestes 70ies Comeback neben den Wickelkleidern!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Oh, really nice outfit! It's so simple but very special! I love this jeans! It's great! So good post dear! I follow you, and hope you will follow back, so see you soon!

    Visit me, Gothic

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooler Look! Als Jeans sieht die Marlene fantastisch aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. toller look! solche jeans habe ich früher soo gern getragen haha :D richtiges 90s feeling

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist der Hammer und sieht super aus. :) Deine Accessoirces sehen top aus. Ich mag vor allem die simplen,aber dennoch sehr auffälligen Ohrringe. Das dritte Foto ist der Hammer.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Wow du siehst wirklich toll aus. Ein absolut toller Look :) Ich liebe deine Haare !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Ach du bist so eine hübsche Frau mit so einem einzigartigen Style :)
    Und ich LIEBE deine Haare, ich kann es nicht oft genug sagen.
    Mir gefällt wie simple an sich der Look ist, so clean, nicht viele Farben oder übermäßige Details. Der Fokus liegt auf der mega Hose und das reicht vollkommen. Super kombiniert.

    schau gerne auf meinem Blog vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist ja cool! Muss mir auch mal so eine besorgen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder sehr interessanter Artikel, den ich immer gerne alle Artikel bekomme. Danke für diesen großen Artikel

    Mein Blog - www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dann mögen wir ja beide weite Hosen total gerne! Deine Esprit-Hose ist super und mir gefällt es total gut, wie Du sie kombiniert hast!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey Berna, habe deinen Blog soeben entdeckt & musste dir direkt folgen! Super schöne Beiträge hast du!
    Ich persönlich muss sagen, dass ich von der guten alten Röhrenhose nicht wegkomme, aber weiter Stoffhosen mag ich echt gern! Die Hose steht dir aber super!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Toll kombiniert und du bist soo s
    Hübsch 😍

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Look, die Hose ist so schön :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
  16. Love your boho style. thanks for the comment and I´m your new follower ;) xx
    Coco and Jeans by Marisa x My Instagram x My Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Outfit Liebes! Die Hose steht dir total gut :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Ohrringe sind soo schön *-*

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 8. September eine Giveaway statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  19. das sieht ja toll aus! Ich kann solche Hosen gar nicht tragen bzw. die sehen an mir einfach schrecklich aus :D


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  20. You look great :)

    NEW BLOG! PLEASE FOLLOW ME: YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful style dear. You are so beautiful!

    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich liebe Schlagjeans und Marlenehosen! Machen einfach immer so schöne lange Beine! Ich finde deine Kombi sehr schön und mag die Bluse total dazu! Die Ärmel sehen super aus!

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM