Meine Gesichtsbehandlung bei Deynique Cosmetics - P A A P A T Y A

Meine Gesichtsbehandlung bei Deynique Cosmetics

10/13/2017


Nach einer stressigen Phase in der Uni habe ich mir eine Gesichtsbehandlung bei der lieben Frau Pütz in Ihrem Kosmetikstudio Beauty Treatment in Grevenbroich gegönnt. Die Behandlung erfolgte in freundlicher Kooperation mit DEYNIQUE Cosmetics.

Eine Gesichtsbehandlung bedeutet immer auch, dass ich mir Zeit für mich selbst nehme. Und ich stelle jedes Mal fest, dass es meiner Seele nach einer Behandlung so viel besser geht. Ich fühle mich jedes Mal einfach leichter. Natürlich fühlt sich meine Haut auch viel besser an. Zwar ist sie in den ersten beiden Tagen etwas gerötet, allerdings lohnt sich eine Gesichtsbehandlung auf jeden Fall. Denn nach der Gesichtsbehandlung nimmt die Haut einfach die Produkte, die man tagtäglich verwendet viel besser auf. Auch werden überschüssige Hautschuppen, Mitesser gründlich entfernt. Nach der Reinigung erfolgte eine Pflege mit feuchtigkeitsspenden Produkten. Frau Pütz verwendete hier ausschließlich Produkte von Deynique Cosmetics. Viele Produkte enthalten Aloe Vera. Ich persönlich mag den Aloe Vera Duft sehr gerne und bin auch selbst von ihrer Wirkung überzeugt. Dabei zeichnen insgesamt fünf Eigenschaften die Wirkung von Aloe Vera aus: tiefwirkend, straffend, regenerierend, vitalisierend und energiespendend. Dabei ist Aloe Vera ein echtes Anti Aging Wundermittel.






Als Dankeschön erhielt ich zum Schluss eine Goodie Bag mit insgesamt drei Produkten von Deynique Cosmetics. Das fand ich so nett und habe mich sehr gefreut. 
Besonders interessant ist das Eye Wrinkle Conditioner Set. Das Set beinhaltet einen Anti Aging Serum und ein Massage Gerät für die Augenpartie. Das Serum duftet echt himmlisch. Man trägt das Serum um die Augen und geht man mit dem Massagekopf um diesen Bereich. Das fühlt sich echt sehr toll an. Ich habe das mal bei meiner Mutter ausprobiert, da sie mehr Falten hat und gleich nach der ersten Anwendung konnte man eine kleine Veränderung feststellen.



Des Weiteren enthielt die Goodie Bag noch eine natürlich Hautlotion und ein Gel für die Hautpflege, ebenfalls von Deynqiue Cosmetics. Bei der Natural Lotion handelt es sich um die Reihe Aloe Vera Sensitive. Die Produkte sind für besonders empfindliche Haut geeignet. Mit Deynique Sensitive wird die Haut zuerst beruhigt und dann intensiv geschützt. Sie schafft sozusagen die perfekte Balance zwischen Trockenheit und Feuchtigkeit. Das Skin Gel gehört zum Set Aloe Vera Synerge. Nach einer gründlichen Reinigung trägt man das Skin Gel auf. Danach benutzt man die Natural Lotion.



Vielen Dank an Deynique Cosmetiques!

Geht ihr regelmäßig zu einer Gesichtsbehandlung ?


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe;)

    Was für ein tolles Kosmetikinsitut. Die Behandlung war bestimmt ganz toll:-*

    Hab ein wunderschönes Wochenende:-*
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  2. Great post! You have a nice blog!
    Would you like to follow each other? Follow me and I'll follow you back!
    Have a great day!
    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Anblick von so einem tollen Kosmetikstudio kann man sich ja nur wohlfühlen!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen

DANKE|THANK YOU|TEŞEKKÜR EDERIM