Boyfriend Jeans- Top oder Flop ?

Dienstag, August 15, 2017


Ihr Lieben, heute gibt es wieder einen Outfit Post, diesmal ein klassisches Shirt zu einer Boyfriend Jeans. Ich muss zugeben, dass ich anfangs BoyFriend Jeans nicht wirklich bevorzugt habe. Der Schnitt gefiel mir nicht so sehr. Allerdings schaut auch diese Jeans stilsicher aus, wenn man sie richtig kombiniert. Da die Boyfriend Jeans eher weit ist und locker an einem sitzt, kann man dafür enge, figurbetonte Oberteile tragen. Auch handelt es sich bei dieser Jeans um eine hohe Taille, deswegen kann man auch super kurze Shirts oder Croptops dazu tragen. Entweder macht man es sich gemütlich und zieht dazu ein Paar Sneaker an oder eben wie in meinem Fall hohe Schuhe. Diese sind natürlich auch sehr gemütlich.
Die Jeans ist von Stradivarius, Top und Schuhe aus einem No Name Laden.



Gefällt euch das Outfit ?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. That's cool. I like your blog. Go to my blog http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wondeful styling, dear! So good combination, like it a lot! This jeans are so good, very popular and mdoern, lovely!

    Visit me, and follow. See you soon. Maleficent

    AntwortenLöschen
  3. Your blog name is so best. Love this. And your stayling is wonderful.
    Visit me.
    http://myminiworldnina.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  4. die hose steht dir super!
    folge dir :)

    liebe grüße
    dahi tamara
    http://www.strangeness-and-charms.com/

    AntwortenLöschen
  5. I love wearing boyfriend jeans! You look stunning in this outfit!!
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Kombi & die Hose ist Top!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Berna,

    Du bist jung und da passt das Outfit super, gefällt mir richtig gut !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Also ich liebe liebe liebe Boyfriend Jeans! Für mich die perfekte Jeans im Sommer.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe, dein Makeup und dieses Oberteil sehen zusammen einfach nur wundervoll aus. Es steht dir wie angeschneidert. Sind deine Haare gefärbt? Sie sind wunderschön. ;)

    Ich reise mit meinem Rucksack seid 20 Monaten um die Welt und gerade bin ich auf den Philippinen, ich würde mich über deine Worte freuen. Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hello,

    Beautiful !

    Sarah, https://sarahmodeeee.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Great post!
    Can you follow me? I follow you :)

    Have a nice day!
    murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Boyfriend Jeans mag ich schon (ich suche ja immer noch nach einem passenden Modell), aber ich denke, sobald ich so eine Hose habe, ist sie auch schon wieder out :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Great post! Would you like to follow each other? Let me know in comment on my blog ❤

    El's Notes

    AntwortenLöschen