Lange Bluse mit Trompetenärmeln | Zara

Donnerstag, August 24, 2017


Ich liebe  Trompetenärmel einfach, denke aber, dass es Geschmacksache ist. Momentan stehe ich wieder voll auf lange Oberteile, weil ich mich darin wohler fühle. Außerdem erkälte ich mich viel zu oft, wenn ich Crop Tops trage. Daher habe ich lieber was Langes an. Die Bluse ist von Zara
Kombiniert habe ich die Bluse mit einer blauen Röhrenjeans von Mavi. Die Jeans hat eine hohe Taille, die man jetzt so auf dem Bild nicht erkennen kann. 




You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das Oberteil ist soo schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßer Look Liebes ♥ Mir gefällt die Bluse total!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. I love this type of tops! It looks so classy and refreshing!

    http://myhappyramblings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Bluse, ich liebe die verspielten Ärmel und den Vichy-Print!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wunderschöne Bilder. Die Bluse steht dir ausgezeichnet;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Hello!
    I liked the post hehe :), I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?
    A hug

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wunderschön :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Bluse, steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Mules sind soo schön :)

    Jenny von http://fashionindividual.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Trompetenärmel würden mir auch sehr gefallen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist schlicht aber doch mi dem gewissen extra und steht Dir wirklich gut.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Lovely look.
    I share your blog.
    BLOG

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Look! Mit Tunikas ist man bei mir immer richtig, genauso wie mit meiner neuen Petite St.Mawes von www.ella-juwelen.at/uhren/daniel-wellington.html. Du hast ja auch eine DW auf den Bildern an, oder irre ich mich? Freu mich schon auf deine nächsten Herbst Posts!
    Liselotte

    AntwortenLöschen