Natürlich schön mit Terra Naturi

Montag, August 21, 2017





Heute möchte ich euch die Terra Naturi Beauty Perfection Serie von Terra Naturi vorstellen. Das Set besteht aus folgenden Produkten: Beautycream, Beautyserum und Augencreme. Die Verpackung ist sehr hübsch und auch die einzelnen Produkte finde ich total ansprechend. Neben Pflegeprodukten bietet Terra Naturi auch dekorative Kosmetik an. Die Produkte gibt es bei Müller, natürlich auch online. Hier gelangt ihr zum Onlineshop


Die Produkte der Terra Naturi Beauty Perfection Serie enthalten Mikroalgen- und Pfingstrosenextrakt, was für einen strahlenden Teint sorgt. Auch sind alle Produkte vegan, was mir auch besonders gut gefällt.




Die richtige und regelmäßige Feuchtigkeitspflege ist sehr wichtig, damit die Haut auch stets frisch und gesund aussieht. Besonders bei täglicher Verwendung von MakeUp und Co. muss die Haut auf jeden Fall schön weich sein. Ansonsten sieht das MakeUp einfach zu pudrig und cakey aus. Die richtige Feuchtigkeitspflege ist der Schlüssel zu einem ebenmäßigen Teint. 
Die Beautycream duftet leicht nach Pfingstrosen. Sie hat eine leichte Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich danach viel geschmeidiger an. Auch verleiht sie der Haut einen frischen Teint.



Ein Beautyserum versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Man sollte das Serum am besten abends vor dem Schlafen gehen auftragen, damit dieses nachtsüber seine volle Wirkung entfalten kann. Was mir besonders gut gefällt ist der Pumpspender, da man so die Menge gut regulieren kann.

Das Serum ist sehr leicht und lässt sich auch sehr schnell im Gesicht verteilen. Der Geruch ist sehr angenehm, das Serum duftet leicht nach Wildrose. 


Die Augenpartie ist sehr empfindlich, daher sollte man besonderen Wert darauf legen, diesen Bereich regelmäßig zu pflegen, auch um Augenfalten und dunkle Augenschatten zu vermeiden. Die Augencreme enthält feine Schimmerpigmente, die die Haut sofort frischer und strahlender aussehen lässt.


Kennt ihr schon die Terra Natur Naturkosmetik ? Hier klicken um mehr zu erfahren. 


*PR Sample


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Kannte ich bisher noch gar nicht! Danke fürs vorstellen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Produkt kannte ich noch gar nicht, aber ich finde die Packung sehr ansprechend, schaue ich mir definitiv mal genauer an !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich die Produkte garnicht kannte,
    aber ich finde die Optik schon so schön. Die Farbauswahl ist so zart.
    Das ist mir immer unglaublich wichtig, wenn etwas schon nicht hochwertig aussieht, landet es wahrscheinlich nicht in meinem Einkaufswagen.
    danke für das tolle review.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte die Produkte vorher noch garnicht, aber das was du schreibst hört sich total interessant an! Sicherlich werde ich sie demnächst einmal ausprobiere. Ich wollte mich sowieso mal an Naturprodukte wagen :D
    Dein Blog gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße - Mia von https://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke ist neu für mich. Es ist schön von neuen, vielversprechenden Produkten zu erfahren. Diese werde ich mir merken.

    Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie von den Produkten gehört, werde sie aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für den Tipp! :) Zur Hautpflege kann ich auch Biotin ganz doll empfehlen. Die Wirkung auf Haut, Haare und Nägel ist immens und kann man zum Beispiel hier nachlesen. Hoffe die Pflegeserie von Terra Naturi komplettiert meine Abendroutine. :)

    Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen