Besondere Momente mit myphotocollage / Giveaway

Dienstag, September 26, 2017


Ich liebe es ganz besondere Momente in Fotos festzuhalten. Es ist immer schön sich durch Bilder an alte Zeiten zu erinnern. Allerdings habe ich bei digitalen Fotos das Problem, dass diese weg sind, sobald mein Handy oder Laptop nicht mehr funktioniert. Das finde ich immer sehr schade, deshalb achte ich darauf, dass ich ganz besondere Fotos auch in analoger Form da habe.

Vor Kurzem habe ich mir auf myphotocollage eine tolle Collage mit meinen liebsten Fotos zusammengestellt. Die Größe durfte ich mir selbst aussuchen und auch die Anzahl der Bilder. Dazu kam die Collage direkt in einem Bilderrahmen an. Auch da hatte man eine große Auswahl an Farben und Formen. Insgesamt ist das Zusammenstellen einfach und sehr schnell umsetzbar, da man bestimmte Vorlagen hat und diese praktisch mit den eigenen Fotos füllt. 
Fotocollagen sind eine tolle Idee, um jemandem eine Freude zu bereiten. Beispielsweise für die beste Freundin, indem man die Fotos mit den besten Erinnerungen in einer Collage zusammenhält. 
Unter diesem Link könnt ihr mehr über die Produkte von myphotocollage erfahren hier klicken

Nun zum Gewinnspiel
Ich darf an zwei weitere Leserinnen je einen Gutschein für eine Photocollage (30x40 cm und 50x60 cm) verlosen. Die Fotocollagen sind natürlich auch gerahmt. 
Das sind die Voraussetzungen, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. 

-mir auf GFC (Google Friends Connect) oder Google+ unter paapatya'blog folgen
-unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir auch sagt, wo ihr mir folgt

Schon seid ihr mit im Lostopf! Das Gewinnspiel endet am 15. Oktober 2017.

Für diejenigen, die ungeduldig sind. Unter diesem Link könnt ihr eure eigene Fotocollage ganz einfach erstellen hier klicken.

Ich wünsche euch viel Glück dabei. 


*Anzeige/ PR-Sample 
Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Was für ein toller Post und ein tolles Giveaway. Ich liebe collagen :)

    Ich folge dir bereits über GFC :)

    Liebste Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Solche Collagen sind wirklich perfekt zum Dekorieren :)
    Eine sehr hübsche Idee!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  3. great post...
    https://wpthemesfree.website wp best

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super süße Idee. Ich liebe es Collagen zu erstellen und sie mir dann in die Wohnung zu hängen. In letzter Zeit habe ich auch sehr viele Fotobücher erstellt :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch immer toll mal etwas in der Hand zu haben und nicht nur alles Digital zu sehen. Denn irgendwie schaut man die Bilder dann doch nicht an, aber wenn man sie ausgedruckt zu Hause hat schaut man schon eher mal ;)
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Fotos sind immer eine schöne Erinnerung, tolle Idee mit der Collage. Liebe Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post. :-)
    Eigene Bilder sind immer was tolles in der Wohnung.

    Liebste Grüße
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  8. Die Collage sieht wirklich toll aus :)

    Ich finde es sehr schade, dass viele Bilder mittlerweile einfach auf der Festplatte untergehen. Daher habe ich mir vorgenommen von meinen ganzen Aufnahmen mal nach und nach Bildbände zu machen. Außerdem würde ich auch gerne mal ein Album mit meinen ganzen Outfits vom Blog zu machen. Das ist sicherlich später mal eine schöne Erinnerung :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wonderul post darling, so nice,original and interesting!
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    https://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen