Champagner Limunizer & 2-in-1 Pinsel von Sla| Deynique Cosmétiques

Dienstag, September 12, 2017


Wer steht momentan auch so sehr auf Schimmer?
Ob auf dem Teint oder den Nägeln.. 
Bisher stand ich immer auf matte Töne, aber ich glaube der Trend hat auch mich mitgezogen. 
Mittlerweile ist ein Highlighter ein Muss. Ohne Highlighter fehlt das gewisse Etwas. Dabei achte ich darauf, dass ich nicht zu hellen Tönen greife, denn es soll ja immer noch natürlich wirken. 
Ich wechsele stets zwischen Puder- und Liquid Highlightern. Je nachdem wie mein Hautbild auch ist. Wenn ich merke, dass meine Haut feuchtigkeitsarm ist, greife ich dann eher zu einem Liquid Highlighter. 

Luminizer Touch of Glow Champagner by Sla Paris Lailique


Heute stelle ich euch einen Luminizer und den passenden Pinsel von Sla/ Deynique Cosmetiques vor.  Der Luminizer gibt dem Teint ein frisches Strahlen. Man kann das Produkt sowohl über den Wangenknochen verwenden, als auch zum Beispiel über der Oberlippe, um die Lippenkontur hervorzuheben. Die Textur ist schön leicht. Das Produkt lässt sich auf dem Gesicht sehr gut verteilen. Man kann es mit den Fingern auftragen, genau so auch mit einem Pinsel. Zwar ist das Produkt sehr stark pigmentiert, wirkt aber auf dem Gesicht trotzdem sehr natürlich. 
Auch die Verpackung ist sehr hochwertig. Außerdem enthält der Highlighter einen Pinsel. Somit kann man sein MakeUp auch mal eben auffrischen, wenn man unterwegs ist. Bei dem Produkt handelt es sich um den Ton Champagner. 
Der Preis liegt bei 24,90 Euro. Hier gelangt ihr zum Produkt.

Contouring Brush No. 35 Powder & Cream by SLA


Bei dem Pinsel handelt es sich um ein Zwei-in-Eins Produkt. Der größere Pinsel ist ideal für das Auftragen von Foundation und Puder, der kleinere eher für präzise Anwendungen wie das Auftragen von Concealer etc. Bei beiden Pinseln sind die Borsten sehr dicht angeordnet. Das finde ich immer besonders gut, da man dann nicht so viel Produkt verschwendet. Ansonsten würde der Pinsel das Produkt sozusagen schlucken. Auch sind die Pinsel super weich.
Bisher haben sie keine Haare verloren. Das zeigt, dass das Produkt sehr hochwertig ist.
Des Weiteren finde ich es gut, dass es ein Zwei-in-Eins Produkt ist, da es super für die Handtasche oder zum Verreisen ist. Auch gibt es zu dem Pinsel ein passendes Wildleder Etui.
Der Preis liegt bei 28,90 Euro. Hier gelangt ihr zum Produkt.


*Anzeige/ PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöner Beitrag. Ich besitze ebenfalls beide Produkte und insbesondere den Highlighter mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. This is so inspiring! I love the post:)
    Soslu Badem by Dilek ...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, die Produkte interessieren mich sehr:)

    Liebste Grüße<3
    MJ

    mariejoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen