Pinsel und Masken von carlins & kitties / Instagram Giveaway

Donnerstag, September 28, 2017


Heute stelle ich euch die tollen Pinsel von t(w)o kitties vor. Zudem verlose ich auf Instagram zehn Masken von suiskin. Dazu könnt ihr einfach auf meinem Instagram Account vorbeischauen. Da findet ihr alle Infos.

Pinsel kann man nie genug haben. In diesem Set befinden sich insgesamt 15 verschiedene Pinsel. Dazu gibt es noch eine süße Pinseltasche in Wildlederoptik. 

Das sind die Pinsel: 
Lippenpinsel
Schräger Lidschatten Pinsel
Lidschatten PinselKleiner Lidschatten Blender PinselLidschatten Blender PinselAugenbrauen & Wimpern Bürstchen
Fächer Pinsel
Foundation Pinsel
Flat Top Pinsel
Schräger Rouge Pinsel
Rouge Pinsel
Puder Pinsel


Flacher Lidschatten Pinsel
Concealer Pinsel


Die Pinsel sind super weich und fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie verlieren keine Haare, was die Qualität sehr hochwertig macht. Auch die Griffe sind sehr stabil. Optisch gefallen mir die Kupfergriffe sehr gut. Die Pinsel sind vegan. 
Der Preis liegt bei ca. 50 Euro.




Die Tuchmasken gibt es in drei verschiedenen Varianten. 
Ich habe mich für die feuchtigkeitsspendenden Masken entschieden, da wir jetzt besonders an kälteren Tagen großen Wert auf die richtige Feuchtigkeitspflege legen sollten. Ich bevorzuge Tuchmasken viel mehr, da ich der Meinung bin, dass diese am effektivsten sind. Zudem sind Tuchmasken auch viel unkomplizierter als Créme- oder Gelmasken. Die suiskin Tuchmasken beruhen auf einer Kombination aus insgesamt 11 Kräutern

Ysop: entzündungshemmend
Meisterwurz: wundheilend
Holunder: beruhigend
Andorn: gegen Juckreiz
Malven: reguliert die Talkproduktion
Pfefferminze: entspannend
Primeln: reduzieren Aknenarben
Frauenmantel: reguliert die Talkproduktion
Ehrenpreis: beruhigend
Zitronenmelisse: entzündungshemmend
Scharfgarbe: wundheilend


Der Preis pro Maske liegt bei ca. 5 Euro.

*PR-Sample von carlins & kitties

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Masken hören sich ja toll an, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. die pinsel sehen super aus!

    x
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  3. Such a great post! I love your blog, it's so nice :)

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich gar nicht. Die Pinsel finde ich sehr schön.

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  5. Die Pinsel sehen wirklich schön aus und auch die Masken hören sich interessant an :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja ein süßer Blogpost. Ich liebe diese niedlichen Pinsel und die Masken wollte ich auch schon lange testen :-*

    Liebste Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen