Blogger Club Box | Unboxing

Dienstag, Oktober 31, 2017



Ihr Lieben mich erreichte vor Kurzem wieder die Blogger Club Box mit insgesamt fünf Produkten aus dem Bereich Beauty und Wellness. Legen wir gleich mal los...


Das erste Produkt ist eine Maske von Lailique Cosmetics. Es handelt sich um eine Tuchmaske mit Goldpartikeln. Die Maske hat einen kühlen Effekt, fühlt sich aber auf der Haut sehr angenehm an. Die Maske enthält neben Goldpartikeln auch Chitosan. Der natürliche Stoff Chitosan ist für seinen enormen Feuchtigkeitsspeicher bekannt. Auch dafür, dass er die Hautelastizität erhöht. Nach  etwa 20 bis 30 Minuten nimmt man die Maske ab und schon wirkt die Haut deutlich entspannter.


Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um ein Augen Gel von Dalton Marine Cosmetics. Es versorgt den Bereich um das Auge mit genügend Feuchtigkeit und wirkt straffend und abschwellend. Durch den praktischen Applikator zaubert man für die Augenpartie einen zusätzlich Cooling Effekt her. Bisher hatte ich Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik von Dalton Marine Cosmetics. Daher bin ich auf dieses Pflegeprodukt besonders gespannt gewesen. Tatsächlich kühlt es die Augenpartie ab und hat einen Wachmacher Effekt. Auch schenkt sie der Augenpartie viel Feuchtigkeit.


Öl für die Dusche? Das ist doch genau das, was wir im Herbst brauchen oder? Ich habe auch eine relative trockene Haut und zugegeben verzichte ich auf die richtige Feuchtigkeitspflege, weil es manchmal eben schnell gehen muss. Das Shower Oil von Pupa Milano gibt es in sechs verschiedene  Versionen. Ich habe die Version Refreshing Rebalancing, bestehend aus Tiaré-Extract und Mandelöl. Der Duft ist echt himmlisch und auch die Verpackung gefällt mir sehr. Wenn man mal keine Zeit für einen Spa Tag hat, holt man sich den Spa eben nach Hause, ganz nach dem Motto Home Spa.



Das nächste Produkt ist wieder von Pupa Milano. Diesmal geht es um ein mattes Lip Fluid. Der Ton ist wirklich atemberaubend, ein richtig schönes Rot, wie ich finde. Auch das Auftragen mit dem Applikator funktioniert problemlos und auch sehr präzise. Allerdings trocknet das Lip Fluid nicht so schnell, weshalb man vorsichtig sein sollte. Die Konsistenz ist echt super und ein Vorteil ist natürlich eben, dass es die Lippen nicht austrocknet, sondern ihnen Feuchtigkeit spendet. Allerdings ist das nervig, wenn man mit den Händen ausversehen an die Lippen geht und überall im Gesicht rote Farbe hat. Bei einem matten Lippenstift hätte ich mir gewünscht, dass es anders ist.



Das letzte Produkt ist von Artdeco. Auch in meinen Posts davor hatte ich schon erwähnt, dass ich eine gewisse Sympathie zu der Marke habe, weil es mich schon so lange begleitet. Hierbei handelt es sich um ein Augenbrauen Puder. Genau richtig gelesen, es ist eine pudrige Augenbrauenfarbe, auch wenn es erst mal nicht danach aussieht. Mit dem Applikatior lässt sich das Puder sehr leicht und präzise auftragen und man kann die Menge, die man auftragen möchte auch selbst bestimmten. Ich mag die leicht crémige Textur sehr. Hier handelt es sich um die Nummer 7 (blonde). Für den Ton blonde finde ich das Puder aber relativ dunkel, da ich sogar aufpassen musste, dass ich nicht zu viel auftrage.

Ihr Lieben, wie gefällt euch der Inhalt der Blogger Club Box?

*PR-Sample

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Great products!
    Follow for Follow? Let me know about my blog :)

    My Tester Food

    AntwortenLöschen
  2. Amazing products :)
    I'm following your blog. Kisses.
    http://universodamarta.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. great products my dear

    I follow you, I hope you will follow me back
    kisses

    Blog: MagdalenaŠ.

    AntwortenLöschen
  4. So interesting review, lovely products, like all of them!

    Visit my blog, Maleficent

    AntwortenLöschen
  5. This lip color is stunning ... nice products...
    P.S. I am your new GFC follower no.202 Please would you like to follow me back
    have a nice day
    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Amazing Post<3 Follow You!!
    https://blondshion.blogspot.co.uk/2017/10/romwe-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder und wirklich tolle Review! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box mit wirklich schönen Produkten! Die meisten Marken kannte ich auch noch gar nicht :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Great post and lovely blog :)
    New follower

    AN Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  11. Great post.I like your post. I following you
    https://ladyg01.blogspot.rs/2017/10/top-6-frizura-koje-ce-se-nositi-ove.html?showComment=1509626033998#c3736042343453533334

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Berna,

    das ist eine tolle Vorstellung! Vor allem das Shower Oil finde ich sehr interessant, ich kämpfe auch immer sehr trockener Haut im Herbst und Winter ...


    Liebe Grüße

    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  13. Richtig cool, die Sachen würde ich alle so benutzen!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  14. Oh so eine Goldmaske wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :)

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  15. Very Beautiful Fashion professional post, I like photos visit here my blog post and Leave your comment here my blog website here:- plg follow my blog

    Packers and Movers Bangalore
    local Movers and Packers Bangalore

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Produkte, besonders die Maske würde mich auch interessieren. Danke fürs Vorstellen!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  17. Nice things! Love the red lip gloss, amazing colour! I'm courious about the golden mask!
    xoxo

    http://sosweetgirlythings.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen