Feuchtigkeitspflege mit mit CV Face 25+

Samstag, Oktober 07, 2017


Heute stelle ich euch das Produktset von CV Face vor. Eure Haut braucht dringend Feuchtigkeit ? Nach einer stressigen Arbeitswoche oder einem sonnigen Urlaub, bei dem die Haut wieder eine Feuchtigkeitsspende braucht, ist die CV Face Reihe einfach perfekt. 



Die CV FACE 7 Tage H2O Express-Intense Ampullen-Kur ist eine hochkonzentrierte Kur zur Pflege der feuchtigkeitsarmen,trockenen Haut. Für die intensive Kur wurde ein innovatives 3D-Biopolymernetzwerk mit Feuchtigkeitsdepotwirkung mit bewährten Feuchtigkeitsspendern wie Hyaluronsäure und Biopolysaccharide kombiniert. Für eine intensiv durchfeuchtete, erfrischte Haut und einen pralleren, ebenmäßigeren Teint.



Tuchmasken sind echt toll, da man keine Reste hat, die man entfernen muss und das Auftragen generell viel einfacher ist. Auch bin ich der Meinung, dass Tuchmasken viel feuchtigkeitsspendender sind. Die CV FACE H2O Express Tuchmaske erfrischt müde Haut, vitalisiert und schenkt ein strahlend frisches Aussehen in nur zehn Minuten. 
(Preis 0,95 Euro, hier klicken).


Seit dem es Fixiersprays gibt bin ich ein absoluter Fan davon. Ich verzichte auf Puder und fixiere mein MakeUp stattdessen mit einem Spray. Das CV FACE Hydra Make-up Fixierspray mit Extrakten aus Granatapfel und grünem Tee, sorgt mit seinem zarten Sprühnebel für einen erfrischten und gut durchfeuchteten Teint. Das Hautbild wird verfeinert und die Haltbarkeit des Make-ups verlängert. 
Leider habe ich hier auch keine Preisangabe, da dieses Produkt auch nicht mehr lieferbar ist. Alternativ kann ich euch aber den Fixierspray von Artdeco empfehlen, den ich auch sehr oft benutze. Hier erfahrt ihr mehr über den Fixierspray von Artdeco. 

Die CV Reihe gibt es nur teilweise im Online Shop. Allerdings gibt es alle Produkte in den Müller Filialen vor Ort. 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Tuchmaske sieht spannend aus. Im Moment verwende ich aus der Reihe das Gesichtswasser, leider enthält es Alkohol, aber ansonsten ist es sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die tuchmaske würde mich interessieren!

    x
    dahi von strangeness-and-charms.com

    AntwortenLöschen
  3. amazing review, dear! So lovely and really interesting products,like it!

    New post is on my blog. Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze sehr gerne die Tuchmasken von Garnier, da meine Haut, wie du schon sagtest, nach einer stressigen Woche sehr viel Feuchtigkeit braucht. Mit Ampullen konnte ich bisher keine Erfahrungen sammeln.
    Toller Beitrag !

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Grettings from Poland!
    You are amazing!! <3
    I Love Your blog, so
    I follow U , maybe U follow me back?

    https://nataliazarzycka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen