Magnet Bilderrahmen von HALBE

Montag, Oktober 16, 2017


Wie manche von euch vielleicht schon wissen, bin ich frisch aus meinem Auslandsjahr zurück. Wenn man dann wieder zu Hause ist, möchte man auch im eigenen Wohnbereich viel verändern, damit man sich zu Hause möglichst wohl fühlt. So  war es zumindest bei mir. 
Vor einigen Tagen habe ich Bilderrahmen von HALBE zugeschickt bekommen. Was die Bilderrahmen besonders interessant macht ist, dass es sich um Magnetrahmen handelt. Dadurch sind die Bilderrahmen praktischer. 
Ich mag es sehr auch mal zwischen Bildern zu wechseln, mal Zitate und mal einfache Bilder zu haben, sozusagen einfach mal Abwechslung zu haben. Manchmal ist man doch aber zu faul, weil die gängigen Bilderrahmen viel Zeit in Anspruch nehmen. Allerdings ist das bei den Bilderrahmen von HALBE nicht der Fall, da es sich um sogenannte Magnet Bilderrahmen handelt. Dadurch wirken die Bilderrahmen viel stabiler und qualitativ hochwertiger. 


Auf der Seite von HALBE (hier klicken) lässt man sich die Bilderrahmen anfertigen. Auf der Homepage gibt es Videos und Beschreibungen zur Vorgehensweise. Man kann zwischen verschiedenen Größen, Farben und Formen wählen. Bei meinen Produkten handelt es sich um die Größe 30x40 cm. 
Die Lieferung erfolgte auch pünktlich und problemlos. Auch waren die Produkte sehr gut verpackt. Das finde ich immer besonders wichtig. 


Momentan liebe ich Mosaik Muster. Bei dem Bild handelt es sich eigentlich um eine Selbstklebefolie aus dem Baumarkt, die ich zurecht geschnitten habe. Der Preis fängt schon bei ca. 3 Euro an. 
Auch liebe ich einfache Wörter und Zitate. 



*Anzeige/PR- Sample

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind echt sehr schöne Bilderrahmen. Ich ich mag es auch einfach und clean!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen