Trendbox Go Green/ Trend Raider

Sonntag, Oktober 22, 2017

Ihr Lieben, mich erreichte vor Kurzem die TrendBox von Trendraider. Ich habe mich sehr über die Box gefreut, da es neben Produkten aus dem Bereich Beauty und Gesundheit auch Lifestyle Produkte gibt. Das finde ich immer besonders interessant und auch abwechslungsreich. Das Motto der aktuellen TrendBox ist Go Green. Was genau die TrendBox beinhaltet, schauen wir uns nun gemeinsam an.
Übrigens bekommt ihr mit dem Code "Paapatya10" 10 Prozent Rabatt auf eure Bestellung auf Trendraider



1. Snacks "Snact"
Das Besondere an diesem Snack ist, dass er zu 80 % aus "Ugly Fruit besteht". Die Idee finde ich echt genial, da ich es grundsätzlich immer vermeide, Essen wegzuwerfen. Meine Geschmacksrichtung war Apfel und Mango. Der Snack ist lecker und super für zwischendurch.
Preis: 1,19 Euro.

2. Obst- und Gemüsesaft
Obst und Gemüsesaft werden so konzentriert, dass ca. 200g auf einen Löffel passen. So ist das Immunsystem bestens mit Vitaminen ausgerüstet. Auch eignen sich diese Säfte perfekt als Dressing für Salate etc.
Preis: 4 Euro

3. Funktionale Trinkessenz
Die Produkte von INJU sind dafür bekannt, dass sie Müdigkeit bekämpfen. Die Inhaltsstoffe bringen den Kreislauf in Schwung und sorgen für eine hohe Konzentrationsfähigkeit. Auf dieses Produkt bin ich besonders gespannt.
Preis: 4 Euro


4. Grüner Tee von Pukka Herbs
Wir wissen alle, dass Grüntee gesund ist. Grüntee ist ein tolles Antioxidant und hat einen Wachmacher Effekt. Obwohl ich Grünen Tee nicht so sehr mag und Kaffee bevorzuge, habe ich an ein paar Tagen morgens meinen Kaffee durch diesen Tee von Pukka Herbs ersetzt, denn der Tee schmeckt mir außerordentlich gut.
Preis: 3,99 Euro



5. Superfoodpulver von Berlin Organics
Dieses Pulver mixe ich einfach in mein Shake oder Müsli, so kann ich die Vitamine, die ich tagsüber brauche, super in meine Mahlzeit integrieren.
Preis: 9,95 Euro.


6. Duschgel von PinusVital
Ich probiere unheimlich gerne immer neue Duschgels aus. Dabei achte ich darauf, dass ich milde Produkte verwende. Das Duschgel enthält Kiefer-Kernholz-Extrakt und Waschsubstanzen auf Kokosöl- und Zuckerbasis. Das Produkt ist vegan und ohne Tierversuche.
Preis: 7,90 Euro

7. Teebaumöl-Roller gegen Unreinheiten
Teebaumöl hilft bekanntlich gegen Pickel und weitere Hautunreinheiten. Der Geruch von Teembaumöl ist an sich unangenehm, dieser Roller macht das Auftragen von Teebaumöl jedoch unproblematisch. Zudem lässt es sich super punktuell auftragen.
Preis: 9,15 Euro

8. Thalassa Maske von Schaebens
Ich liebe Masken und an Sonntagen wie diesen gönne ich mir gerne eine Wellness Zeit. Die Maske spendet der Haut Feuchtigkeit und regeneriert sie nachhaltig.
Preis: 1 Euro


9.  Universalreiniger von beeta
Den Universalreiniger fand ich klasse, da er ja auch zum Alltag gehört und der Box noch mal ein Touch von Vielfältigkeit gegeben hat.
Mit dem Universalreiniger lässt sich dein zu Hause umweltbewusst reinigen. Das Produkt wird auf der Basis von Roter Beete hergestellt und ist zu 100 % vegan.
Preis: 7,95 Euro


10. Coole Stofftasche von Daniela Hillbricht
Zum Einen finde ich das Logo "Green is the new black" total inspirierend. Zum Anderen benutze ich im Alltag täglich eine Stofftasche parallel zu meiner Handtasche, für meinen Laptop, Ordner oder einfach zum Einkaufen.
Preis: 12 Euro


11. Wiederverwendbarer Obst- und Gemüsebeutel
Der Obst- und Gemüsebeutel von Fair Green ist eine tolle Alternative zu den Einwegplastiktüten, da sie umweltfreundlich ist. Zudem erinnert mich die Tüte irgendwie an alte Zeiten. Sie ist auch waschbar.
Preis: 2,39 Euro


12. Bienenbaum Anzuchtset
Mit dem Set von mywoody kann man ein Bienenbaum züchten und somit dazu beitragen, dass die vor dem Aussterben bedrohten Bienen Nahrung finden. Das Set beinhaltet Forstsaatgut aus einheimischen Wäldern, Anzuchterde, einen organischen Pflanztopf und Bio-Dünger aus nachwachsenden Stoffen.
Preis: 12,90 Euro

Ein Highlight der Box ist für mich definitiv die Stofftasche, da ich sie derzeit auch täglich verwende. Auch mit dem Grüntee, der Schaebens Maske oder der INJU Trinkessenz kann ich sehr viel anfangen.

Was ist euer Lieblingsprodukt aus der TrendBox "GO GREEN"?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wow, diese Box ist ja wie für mich gemacht! Wirklich tolle Produkte, ich finde auch den Stoffbeutel super, aber auch die Säfte und Snacks hören sich echt gut an :D

    AntwortenLöschen
  2. So nice and interesting post, my darling! Great review, so lovely products, and nice tips! Like!

    Visit my blog, Maleficent

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Great post and i love your photos!
    I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?
    http://serendipia-aazul.blogspot.com.es/

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post. I like your blog.
    Thank you for visiting my blog. I am following you.

    Manjoree Graphics

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =)

    Tolle Boxen-Vorstellung.
    Der Inhalt sieht interessant aus, vor allem über Snacks freue ich mich immer :D Aber auch die Maske is super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. I really, really love this kind of boxes my dear! All products looks amazing :D
    I'm new GFC follower. Hope you can follow me back <3

    NEW REVIEW POST | OMG!!! Unforgettable INEXPENSIVE CLEANING BRUSH :o
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D


    Please, VOTE FOR ME

    AntwortenLöschen
  7. It seems great product!! I am interested in that mask & that bag is super cool. Packaging is good.
    Thanks for stopping at my blog & comment. I am following you dear, hope you will follow me back.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die Box ist wirklich super bestückt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Coole Sache, das ist ja sogar mal ne Box die ich auch richtig gut finde =)

    Lieste Grüße
    www.thedeliciousworld.com

    AntwortenLöschen