Anti Aging Skin Care | Wellmax

Samstag, November 18, 2017

Ihr Lieben, ich habe vor Kurzem eine ganze Reihe von Wellmax Produkten über den Blogger Club zugeschickt bekommen. Ich hatte schon viel Positives über die Marke gelesen. Heute möchte ich euch erst mal die Produkte vorstellen und sagen, worum es bei den einzelnen Produkten geht. Bei Pflegeprodukten brauche ich immer eine besonders lange Phase zur Beurteilung, deshalb möchte ich meine Meinung erst mal noch nicht verraten. Hoffe denn noch, das es für den ein oder anderen interessant ist. 


Bust Up Cream

"Die straffende Busenpflege schenkt Busen und Dekolleté die volle Aufmerksamkeit, indem sie Dein Dekolleté mit einer speziellen Formel verschönert. Aktivstoffe mit 3D-Qualität geben Volumen, steigern die Hautelastizität, straffen und modellieren. Die Verbindung aus festigender und intensiv feuchtigkeitsspendender Wirkung ist so ausgewogen und schonend, dass die Spannkraft der Haut auch während einer Schwangerschaft oder einer Diät maximal unterstützt werden kann."

Body Slim Lotion

"Während des gesamten Tages begleitet Sie die Daytime Lotion mit einem kühlenden Effekt und schenkt Ihnen angenehme Frische und Feuchtigkeit."


Detox Stress Relief Fluid 

"Die Detox-Tagespflege sorgt für neue Hautharmonie und eine völlig neue Hautqualität, indem sie das natürliche Abwehrsystem gegen Umweltbelastungen stärkt. Oxidative Prozesse, die den Hautzellen Schädigungen zufügen können, werden durch den Wirkkomplex CELLDETOX® vermindert. Wichtige hauteigene Prozesse wie die Repairfunktion, der Stoffwechsel und die Zellerneuerung werden durch den eigesetzten Meeresplankton-Extrakt reorganisiert. Optimal durchfeuchtet und gegen vorzeitige Hautalterung geschützt, zeigt sich Ihre Haut perfekt versorgt für den neuen Tag."

 Anti Age Serum Concentrate 

"Das seidige Anti-Aging-Serum zeigt zweifache Leistung, um die Haut zu restrukturieren und aufzupolstern. Neben hochwirksamer Hyaluronsäure aktiviert ein leistungsstarker Tripeptid-Booster die Collagensynthese, so dass die Elastizität der Haut gesteigert werden kann. Die geniale Textur sorgt mit jedem Tropfen für eine glatte, jünger aussehende Haut und belebt sie mit nachhaltiger Antifaltenwirkung."


Age Defense Day Fluid

"Die seidig-leichte Anti-Aging-Tagespflege unterstützt die tiefgreifende Lifting- und Repairwirkung über den ganzenTag. Als idealer Experte für eine effektive Faltenkorrektur setzt das geschmeidige Fluid auf aktiv wirksame Peptidkomplexe. In Verbindung mit einem UV-Schutzfilter gegen Überpigmentierung helfen sie, den Zellzusammenhalt nachhaltig zu stärken."

Line Release Serum 

"Cellular lift age defense line release serum ist ein konzentriertes, seidiges Repair- und Festigungsserum zur gezielten Korrektur der Zeichen natürlicher Hautalterung. Der Wirkstoffkomplex stimuliert die Vitalfunktionen der Haut. Er verfeinert und festigt die Haut mit innovativer Peptid-Technologie aus der Tiefe heraus und sorgt für effektive Regeneration. Der maximale Lifting- und Straffungseffekt zeigt sich durch eine deutlich prallere Haut, die an Elastizität und Ausstrahlung gewinnt. Der Teint scheint aufgepolstert, geschmeidig und glatt."


Welche Wellmax Produkte kennt ihr ?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. So intresting products, dear, look really useful. Fantastic review.
    Great post dear, so nice and interesting.
    Like it so much!

    Have a nice weekend, darling! New post is on my blog.
    Visit me, and follow. Hope see you soon. Maleficent

    AntwortenLöschen
  2. Very interesting post, my dear ^_^
    Great photos.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post!!!

    Would you like if we were to follow each other ? I would be happy . this is my link https://bysinkj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I want to try this cosmetics


    Have a lovely day!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu den Produkten! Ich nehme im Moment Selen von vitaminexpress.org/de/Selen-kapseln, um meine Haut ausreichend zu versorgen. Ich überlege aber schon lange, ob ich auch mal AntiAging Produkte in meine tägliche Hautpflege einbaue. Vielleicht wäre diese Serie ja etwas für mich. Ich warte aber lieber erstmal deinen Erfahrungbericht ab. ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen