Reiset im Wert von 320€ zu gewinnen | GEHWOL Herbstaktion

Freitag, November 17, 2017

Ihr Lieben, nach dem letzten GEHWOL Blogger Event Beitrag geht es nun weiter mit einer Herbstaktion. Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr, dass ich durch die Produkte von GEHWOL nun mehr Wert auf meine Fußpflege lege. Vorher war mir das echt nicht bewusst, auch weil man, wie ich finde nicht so wenig Austausch über Fußpflege hat und zumal auch gar nicht weiß, wo man denn jetzt ansetzen muss. Wenn ihr mir über die Produkte wissen wollt, dann gebt doch in der Suchleiste einfach "Gehwol", um so meine Posts zu den Produkten lesen zu können. 

Heute geht es aber um etwas anderes, um die Herbstaktion von Gehwol. Denn ihr könnt ein dreiteiliges Travelset im Wert von 320 Euro gewinnen. Um genau zu sein: einen Trolley Rucksack von Deuter Helion, einen Taschenspiegel mit Kompass von Ranger Silver und eine Kulturtasche von Jack Wolfskin, im Gesamtwert von 320 Euro. 



Aktion Bahn frei, pilzfrei - so könnt Ihr mitmachen:


·          Merkt euch meinen Aktions-Code: AQMYfc4d

·          Sucht 2 weitere Codes bei meinen Blogger-Kolleginnen im GEHWOL-Testerclub
·          Hier findet ihr die Blog-Adressen:
 www.fussvital.info/testerclub

·         Achtet auf den Hashtag #gehwolherbstaktion2017
      Auf Instagram, Facebook und Twitter findet ihr vielleicht weitere Codes
·         Sobald ihr 3 Codes habt – besucht die Seite
 www.fussvital.info/herbstaktion-bahn-frei-pilzfrei

·          Dort gebt ihr eure Codes ein und könnt eure Chance auf einen sportlichen Gewinn sichern
       Mein Code lautet: AQMYfc4d





Einsendeschluss ist der 4. Dezember!

Ich wünsche euch viel Glück dabei!

You Might Also Like

2 Kommentare