Blogger Club Box | Unboxing

Sonntag, Dezember 31, 2017



Ihr Lieben, mich erreichte vor Kurzem wieder die Blogger Club Box mit insgesamt sechs Produkten. Bevor ich nun mit der Vorstellung beginne, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, dass das Jahr 2017 mit allen Höhen und Tiefen insgesamt trotzdem ein gutes Jahr für euch gewesen ist. Natürlich wünsche ich euch, dass 2018 noch schöner wird und all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Heute geht mein letzter Post des Jahres online.
Nun kommen wir zu der Blogger Club Box.

 Aloe Vera SYNERGIE WINTER Cream | Deynique Cosmetics 

Derzeit benutze ich eine Feuchtigkeitspflege und ein Gelprodukt von Deynique Cosmetiques. Wenn ihr meinen Post zu meiner Gesichtsbehandlung bei Deynique Cosmetiques nicht gelesen habt, dann könnt ihr ihn hier finden. Im Winter braucht die Haut immer eine besondere Pflege. Da eignet sich die Winter Cream mit Aloe Vera sehr gut, um den Winter zu überstehen.

Regenerations-Öl Granatapfel | cosnature

Granatapfelkernöl aktiviert die Hautgeneration. Pflanzliche Öle wie Mandelöl, Calendulaöl und Avocadoöl bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Das Öl massiert man nach dem Baden oder Duschen sanft in die Haut ein. Ich bin von der Nachtpflege aus der Reihe der Gesichtspflege Granatapfel sehr überzeugt gewesen, deshalb denke ich, dass Öl genau so gut ist.

 Hydro Hyaluron Serum | Gertraud Gruber

Hyaluron ist ein Aquakomplex und Plankton, was die Haut glatter, fester und elastischer aussehen lässt. Der Aquakomplex besteht aus Apfelsäure, Apfelpektinen und einem Grünalgenextrakt, der den Wassergehalt reguliert, einen natürlichen Säureschutzmantel bildet und der Haut hilft, ihre Feuchtigkeitsbalance zu regulieren. 
Passend zum Serum gibt es von der Marke Gertraud Gruber noch einen Toner und Balsam. 

Gold Lifting Set | Deynique Cosmetics  

Masken kann man nie genug haben. Für ein weiches und glattes Gesicht, finde ich Masken unausweichlich. Auch damit das Make Up makellos aussieht. Eine Goldmaske hatte ich auf dem Blog vorher schon mal vorgestellt Hier geht es zum Post. 
Das Lifting Set enthält zwei Ampullen und eine Gesichtsmaske mit Chitosan. Gold bindet Feuchtigkeit und strafft die Haut von innen heraus. Chitosan ist für seine gute Hautverträglichkeit und seinen enormen Feuchtigkeitsspeicher bekannt.  

 Sla Lip Crush | Deynique Cosmetics

Auch wenn es im Winter ruhig mal glitzern darf, mag ich matte Farbe, auf den Augen als auch auf den Lippen sehr gerne. Der Lip Crush von Sla ist ein kräftiger Nude Ton, George. Die Haltbarkeit ist perfekt. Allerdings finde ich, dass der Lip Crash nicht so soft wirkt auf den Lippen. Das mag aber auch daran liegen, dass meine Lippen momentan sehr trocken sind.
Durch den präzisen Applikatior kann man die Farbe genau anwenden. Insgesamt gibt es 12 Farben. 



 Sla How To | Deynique Cosmetics 

How To Lidschattenpallette

Das Set HOW TO besteht auf einer Lidschattenpalette mit einer Samttasche und einer Mascara. Die Lidschattenpalette enthält insgesamt 11 Farben, die genau meinen Geschmack übertreffen. Ich liebe diese warmen Töne. Ich musste mich nur noch von der Qualität überzeugen lassen. Denn manchmal lassen sich die Töne nicht so schön auftragen, wie sie aussehen. Wie ihr aber bei den Swatches auch erkennen könnt, kommen die Farben wunderbar hervor. Die Pigmentierung ist hervorragend. Die Töne stimmen so gut überein, dass man sie wunderbar miteinander kombinieren kann. 
Ich habe mich wirklich sehr über diese Lidschattenpalette von Deynique Cosmetics gefreut.



 Over- Size Mascara Schwarz

Passend zu der Lidschattenpalette enthielt das Set eine schwarze Mascara. Die Mascara hat eine kräftige Bürste. Sie trennt die Wimpern und gibt den Wimpern ein tolles Volumen. Auch die Farbe wirkt sehr schön.



Mein Highlight der Box ist definitiv das HOW TO Lessons Set von Deynique Cosmetics. Die Farben als auch die Qualität haben mich definitiv überzeugt. Auf den Bildern seht ihr, wie die Töne der Lidschattenpalette getragen aussehen. Auch trage ich hier die Over Size Mascara von Deynique Cosmetics und den Lip Crush von Sla. Ist die Farbe nicht toll? Aber man sieht, dass sich die Farbe in meinen Lippenfalten abgesetzt hat. Das ist schade!

Welche Produkte findet ihr besonders interessant ?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Davon habe ich bisher noch nie was gehört, der Inhalt sieht auf jeden Fall aber sehr ansprechend aus! Wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen