Chillen and Going Out | P&C

Freitag, Dezember 22, 2017

* Unterstützung durch P&C Düsseldorf
Ihr Lieben, heute geht es nach einer kleinen Auszeit wieder auf dem Blog weiter. 
Nun steht die Weihnachtszeit an, in der wir alle mit der Familie zusammen kommen und eine besinnliche Zeit miteinander verbringen. Andererseits neigt sich das Jahr auch dem Ende zu. Habt ihr für das nächste Jahr wieder Vorsätze? Es ist ja wirklich toll, noch einmal das Jahr so Revue passieren zu lassen und sich ein paar Gedanken dazu zu machen, im Vordergrund sollten definitiv die schönen Momente stehen. 
Gehört ihr auch zu den Menschen, die sich sowohl zu Weihnachten als auch zu Neujahr selbst beschenken? Es ist so wichtig, sich selbst auch mal eine Freude machen zu können, zum Beispiel das zu kaufen, was man schon so lange auf seiner Wunschliste stehen hatte oder den ganzen Tag einfach im Bett chillen, Handy und Co. mal zur Seite legen und einfach nur Serien schauen.

Die perfekten Chiller Klamotten

Besonders im Winter ist alles doppelt so anstrengend und man möchte am besten einfach nur zu Hause bleiben. 
Auch wenn man den ganzen Tag nur zu Hause rum hängt,  spielen die richtigen Klamotten eine wichtige Rolle, damit man sich möglichst wohl fühlt. 
Daher habe ich aus dem Haus Peek & Cloppenburg Düsseldorf ein paar Stücke rausgesucht, hauptsächlich von der Marke ellesse. Natürlich handelt es sich bei den Kleidungsstücken auch um Sportkleidung. Da ich nun aber für das neue Jahr auch vorhabe mit Sport zu beginnen oder zumindest da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe, entschied ich mich für Kleidung, die ich sowohl zu Hause als auch beim Sport tragen kann. Dabei ist es mir wichtig, dass das Muster ganz einfach ist und der Kleidungsstil sehr schlicht gehalten ist. 



1. Sweatjacke Bordeaux, hier klicken
2. Sporthose Bordeaux, hier klicken
3. Crop Shirt, hier klicken
4. Sweatshirt, hier klicken
5. T-Shirt, hier klicken

Aber etwas Eleganz darf nie fehlen! Nur welche Handtasche ?

Als nächstes steht auf meiner Wunschliste die richtige Abendtasche, auch da habe ich auf der Website von Peek & Cloppenburg tolle Taschen gefunden. Ich finde Taschen kann man genau so wie Schuhe nie genug haben. Schwarze Taschen sind definitiv die Klassiker, aber auf die grün farbenen Taschen kann man doch auch nicht verzichten oder ? Dabei ist es manchmal echt schwer, die richtige Größe zu finden, sie darf weder zu klein noch zu groß sein. Gut, bei einer Abendtasche kann man von einem großem Inhalt grundsätzlich absehen. Dabei gefallen mir die Taschen von Coccinelle besonders gut. Hier gelangt ihr zu den Taschen von Coccinelle. 




1. Abro, hier klicken
2. Coccinelle, hier klicken
3. Love Moschino, hier klicken
4. Coccinelle, hier klicken

Was steht noch auf eurer Wunschliste? 

You Might Also Like

0 Kommentare