Party Look / New Year

Dienstag, Dezember 26, 2017


Ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr alle bis jetzt schöne Weihnachtstage hattet. Nun steht aber das nächste besondere Fest vor der Tür, Neujahr. Nun gut, die einen feiern es, die anderen wieder nicht. Aber nichtsdestotrotz trotz, habe ich für euch ein besonderes, festliches Outfit zusammengestellt. Ich hoffe, es gefällt euch!
Auf den Fotos trage ich einen schwarzen Lederrock von Stradivarius, passend dazu eine weiße Bluse von na-kd.
Meine Ohrringe sind von h&m. Auf den Nägeln trage ich den Nagellack Bright Burgundy von edding. 

















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, dir steht dieser Look Perfekt!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön dein Outfit aussieht! Super schöne Fotos :)

    Hoffe du kommst gut ins neue Jahr und viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Loved the outfit!!!!!
    im already following your blog!

    REILLIZA ||| I N S T A G R A M

    AntwortenLöschen