First Impression | Dr. Rimpler

Sonntag, Januar 07, 2018


Ihr Lieben, heute möchte ich euch eine ganz besondere Gesichtspflege Reihe von Dr. Rimpler vorstellen. Speziell auf empfindliche Haut abgestimmt, gibt es die SENSITIVE Serie von Dr. Rimpler.
Wann merkt man, dass man überhaupt eine sensible Haut hat ? Ganz besonders fällt diese auf, wenn man auf bestimmte Produkte allergisch reagiert. Die Haut zum Beispiel Rötungen aufzeigt. Mit diesen Produkten werden die Abwehrkräfte der Haut gestärkt. Daneben gibt es noch zwei weitere Produkte aus jeweils einer anderen Serie. Hier könnte ihr euch die Produkte genauer ansehen Kosmetik Kaufhaus.

 Dr SENSITIVE Gentle Cleansing Gel

Das SENSITIVE Gentle Cleansing Gel reinigt das Gesicht sehr sanft. Eine Kombination aus Seidenproteinen und römischer Kamille sowie der Verzicht auf Tenside sorgen für eine erfrischende und beruhigende Wirkung. Das Cleansing Gel riecht sehr angenehm. Tatsächlich ist es sehr sanft zur Haut und reinigt selbst Augen MakeUp problemlos. 

Inhaltsstoffe
Aqua, Cyclomethicone, Centaurea Cyanus Extract, Dimethicone, Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Hydrolyzed Silk, Anthemis Nobilis Flower Extract, Polyisobutene, Palmitoylprolin, Magnesium Palmitoyl Glutamate, Sodium Palmitoyl Sarcosinate, Sodium Hydroxide, Butylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Parfum, CI 14700

 Dr Sensitive Tonic

Das SENSITIVE Tonic wurde speziell für empfindliche und allergische Haut entwickelt. Es beruhigt die Haut und sorgt besonders bei Rötungen für eine ebene Haut. Ich muss zugeben, dass es mir sehr schwer fällt regelmäßig ein Tonic zu benutzen. Da ich nach der Reinigung oft aus Gewohnheit direkt meine Pflege auftrage. Allerdings frischt es die Haut noch mal auf. 

Inhaltsstoffe
Aqua, Sorbitol, Methylpropanediol, Propanediol, Myrothamnus Flabellifolias Leaf/Stem Extract, Allantoin, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Ascorbic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide

 Dr Sensitive Hydro Gel

Das SENSITIVE Hydro Gel schenkt der Haut nachhaltig Feuchtigkeit und schützt sie vor Hautirritationen. Am besten benutzt man das Hydro Gel nach der Gesichtsreinigung. Nach der Anwendung des Hydro Gels fühlt sich die Haut nicht mehr trocken an. Sie zieht schnell ein und fühlt sich auch gar nicht klebrig an.

Inhaltsstoffe
Aqua, Octyldodecanol, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Methylpropanediol, Coco-Caprylate/Caprate, Zea Mays Germ Oil, Echium Plantagineum Seed Oil, Triticum Vulgare Germ Oil, Urea, Cardiospermum Halicacabum Extract, Magnolia Officinalis Bark Extract, Helianthus Annuus Seed Oil Unsaponifiables, Tocopherol, Hydrogenated Lecithin, Sorbitol, Diheptyl Succinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Sodium Lactate, Sodium PCA, Lactic Acid, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Gamma-PGA, Sodium Hydroxide, Phenylpropanol, Caprylyl Glycol, Alcohol Denat., Parfum

 Dr Intensive MED N° 351 Sensitive Matrix

Hier handelt es sich um ein Produkt, welches aufgrund des hohen Gehalts an alpha Linolensäure und Linolsäure anti- inflammatorische und regenerative Prozesse in der Haut unterstützt. 
Man gibt morgens und abends ein paar Tropen auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Anschließend trägt man wie gewohnt eine Pflegecreme auf. 
Bei einer trockenen Haut ist es sehr empfehlenswert zusätzlich zu der Tagespflege auch ein Serum oder Konzentrat zu verwenden, damit die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit unterstützt wird. Das Dr Intenstive Sensitive Matrix ist sehr angenehm aufzutragen. 

Inhaltsstoffe
Aqua, Salvia Hispanica Seed Oil, Glycerin, Methylpropanediol, Isostearyl Alcohol, Propanediol, Butylene Glycol Cocoate, Myrothamnus Flabellifolias Leaf/Stem Extract, Panthenol, Allantoin, Ascorbic Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Sodium Anisate, Ethylcellulose, Pantolactone, Phenylpropanol, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Sodium Hydroxide

Dr Special Mask Teint Perfect

Die SPECIAL Mask Teint Perfect enthält einen besonderen, aus Hefe gewonnenen Komplex, der die Talgdrüsenfunktion optimiert und tiefenwirksam reinigt. Somit ist die Haut für die Aufnahme nachfolgender Pflegeprodukte vorbereitet. 
Die Maske macht die Haut gleich nach der ersten Anwendung sehr weich und reinigt die Haut zudem. Die reinigende Wirkung ist mir persönlich auch sehr wichtig. 
Man sollte die Maske mehrfach die Woche verwenden, in dem man sie dünn aufträgt. 

Inhaltsstoffe
Aqua, Decyl Oleate, Cetearyl Alcohol, Hydrolyzed Yeasts, Octyldodecanol, Sodium Cetearyl Sulfate, Magnolol, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Parfum

PR-Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Great products, dear, so lovely and interesting review!
    They look so useful! Enjoy in weekend! ♥
    My blog: https://thestoryofagothic.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, wirklich tolle Review! Die Produkte hören sich super an.
    Ps. Die Bilder sind sooo schön :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Amazing products! Lovely post dear, thanks for sharing :))

    The Best Series In 2018?

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich wirklich spannend an! Ich werde bald auch etwas von Dr. Rimpler ausprobieren und bin total gespannt auf die Wirkung!

    Liebe Grüße und guten Wochenstart
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, die Produkte hören sich ja gut an!

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Berna,

    ich muss bei Gesichtspflegeprodukten auch sehr aufpassen, weil ich kaum etwas vertrage. An Crémes habe ich eigentlich nur eine einzige und diese ist von Bübchen, da ich z.B. von Balea und bebe keine Créme im Gesicht vertrage.
    Die von dir vorgestellten Produkte hören sich interessant an und ich finde es gut, dass du die Inhaltsstoffe mit aufgelistet hast!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  7. Very interesting products, I'd like to try them!!!
    I'm following you on gfc, I hope you'll follow back so we can keep in touch!!!
    My Golden Glitter Corner ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Vorstellen der Produkte und die super Review. Die Produkte hören sich definitv interessant an, bisher kannte ich die noch gar nicht. :)

    Liebste Grüße, Marin avon http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen