Meine liebsten Sport Outfits | Planet Sports

Montag, Februar 19, 2018



Ihr Lieben, heute möchte ich euch ein paar Kombis für den Sport vorstellen. Wenn man die richtige Kleidung hat, ist man doch gleich viel motivierter. Dafür habe ich mir aus dem Onlineshop Planet Sports meine Lieblingsteile rausgesucht. Manchmal spielt das Wetter nicht mit, es regnet oder es ist einfach nur zu kalt, um draußen eine Runde zu joggen. Ausreden hat man jedenfalls immer! Aber damit sollte auch irgendwann Schluss sein. Denn es kommt tatsächlich nur auf die richtige Kleidung an. Ist es zu kalt, kann man beispielsweise einen dicken Hoodie tragen, der einen beim Laufen sicherlich warm halten wird.

Außerdem naht der Sommer nun, das ist für mich eine weitere Motivation Sport zu machen. Denn die Zeit vergeht schneller, als wir denken und im Sommer ist es dann wieder zu spät für eine gute Figur. Daher kann man nie früh genug beginnen.
Auch mache ich gerne Sport, um einfach mal runter zu kommen und die Gedanken frei werden zu lassen. Dabei denke ich immer an bestimmte Motivationssprüche.

If it doesn't challenge you, it doesn't change you ! 




Erster Look

An kalten Wintertagen wie diesen trage ich auch gerne beim Sport etwas warmes, zB beim Yoga oder Pilates. Daher habe ich mir diesen kuscheligen Hoodie ausgesucht. Eine passende Cap dazu in dem Farbton Pastellrosa finde ich auch sehr schön und stylisch. Beim Training trage ich gerne eine komfortable Leggings, da ich mich darin am wohlsten fühle. Die Farbe der klassischen Sneaker finde ich sehr schön und bin mir auch sicher, dass ich darin meine Füße schone. Ein einfacher Rucksack ist für mich ein Must Have, um meine Wasserflasche und mein Handtuch stets dabei zu haben.

Zweiter Look

Dann habe ich noch einen zweiten Look zusammen gestellt. Dieser Look eignet sich zum Beispiel zum Joggen. Diesmal habe ich mich für eine rote Hose entschieden, damit ich etwas Farbe in meinen Stil bekomme. Die rot farbene Leggings gefällt mir richtig gut. Dann habe ich mich für schwarze, klassische Sneaker entschieden. Auch hier darf ein großer Rucksack nicht fehlen. Dabei ist dieser hier etwas größer und man kann zB auch seine Duschprodukte und neue Wäsche etc in die Tasche verstauen. Dieses ärmellose Shirt liebe ich einfach. Ich finde diese Shirts beim Sport auch sehr angenehm. Auch die Länge gefällt mir gut. Zu diesem Shirt darf die passende Adidas Jacke nicht fehlen. 



Was ist euer liebstes Sport Outfit ?

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Planet Sports entstanden.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Adidas is my all time favorite for sports and workout.
    My New post
    Instagram

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Sport Outfits hast du zusammen gestellt!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Momentan bin ich auch sehr Sportbegeistert, die Collagen sind echt gut gelungen. Vor allem die Cap gefällt mir :)

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sehen klasse aus. Tolle Zusammenstellung.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sportoutfits sind richtig motivierend! Ich hab auch ein Top, dass ich unglaublich gerne anziehe, aber es ist eben ein Sporttop und dann sollte ich eben auch sporteln damit ;) Mir hat auch meine Smartwatch von Diesel sehr zur Motivation geholfen ;)
    Von deinen Outfits gefällt mir die Sommervariante am besten! Ich mag das coole rot der Leggins und ich trage super gerne Tanktops.
    Mira

    AntwortenLöschen