Valentin's Day with Pharmos Natur Green Luxury

Sonntag, Februar 11, 2018


In ein paar Tagen ist schon Valentinstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich noch an letztes Jahr denke. Ich bin der Meinung, dass man nichts Außergewöhnliches an Valentinstag machen muss, es aber auch blöd ist, wenn man nicht einmal zusammen den Tag verbringt. Also einen gewissen Wert sollte dieser Tag schon haben.
Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Paket von Pharmos Nature bekommen. In dem Paket waren zwei Geschenksets, abgestimmt auf den Valentinstag.
Pharmos Nature ist dafür bekannt, dass sie sich viel mit Naturheilkunde beschäftigt und deshalb auch ausschließlich natürliche Produkte herstellt. Dabei wird Aloe Vera für ein echtes Wundermittel gehalten. Die, die sich für die Unternehmensgründung der Marke interessieren, können auf der Homepage mehr erfahren. Die Geschichte von der Unternehmensgründerin Margot Esser Greineder ist wirklich sehr interessant und lesenswert.

Geschenk Set- LOVE 

Das Motto des Geschenk Sets LOVE ist "Love your age" anstatt "Anti-Aging". Das Set verspricht Verjüngung und Regeneration. Das Set enthält einen Repair Balm, eine Eye Contour Cream und Body Cream.

LOVE YOUR AGE Repair Balm

Der Balm soll die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut verbessern. Er besteht aus einem natürlichen Zell-Repair-Komplex.

LOVE YOUR AGE  Eye Contour Cream

Die Eye Contour Cream ist eine intensive und schonende Augenpflege für eine glatte und zarte Augenpartie. Nährende Lipide sollen die Elastizität und Spannkraft dieser empfindlichen Partie verbessern und der Hautalterung entgegen wirken. 

LOVE YOUR AGE Body Cream

Die Body Cream soll eine reine Pflanzen Power mit sieben Wirkprinzipien sein; intensive Lichtenergie für neue Lebendigkeit der Haut, Stärkung des kollagenen Bindegewebes, Regeneration, Nahrung für Haut und Seele, Schutz, Balance und freie Kommunikation aller Zellen. Die Body Cream hört sich sehr viel versprechend an! Daher bin ich da sehr gespannt drauf.


Valentinstag Pflegebalsam mit Rosen-Öl

Das Paket enthielt noch ein zweites Valentinstag-Set: ein Pflegebalsam und passend dazu ein Rosen-Öl in Herzform. 

Pflegebalsam 

Der Pflegebalsam enthält Bio-Aloe Vera und Macadamia Öl. Diese beiden Inhaltsstoffe sollen die besonders feinporige, feuchtigkeitsarme und anspruchsvolle Haut pflegen. Außerdem hilft der Balsam das Erscheinen von Linien und Falten zu reparieren. Der Pflegebalsam ist besonders für trockene und gestresste Haut geeignet. 
50 ml

CellVital Aromapflege Rose

Das Öl aus dem schwarzen SesamUrsamen nährt, pflegt und glättet die Haut. Auch das Rosenöl enthält Bio Aloe Vera und Macadamia Öl. Durch das Öl soll das Gewebe sichtbar gestärkt werden. 
7 ml

Preislich liegt das Set bei 64,00 €. Hier gelangt ihr zum Produkt. 







Habt ihr an Valentinstag etwas vor?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Świetny post <3 bardzo mi się podoba :* oraz super blog :) obserwuję i zostaję tu na dłużej :D zapraszam http://mysterious-natalia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen