Blogger Club Box | Unboxing

Freitag, März 09, 2018


Derzeit ist das Wetter wieder angenehmer und man sieht schon die ersten Sonnenstrahlen. Unglaublich wie das Wetter die Stimmung beeinflussen kann. Die eisigen Tage sind nun hoffentlich vorbei. Jetzt, wo das Wetter wieder so schön ist, hat man auch viel mehr Energie, um sich morgens auf den Tag vorzubereiten.

Ich habe vor Kurzem die Blogger Club Box mit einigen tollen Beauty Produkten bekommen. Die Produkte konnte ich schon alle testen und möchte so meinen ersten Eindruck mit euch teilen. Neu auf dem Beautymarkt ist der Roll Eyeliner. Wie ich damit klar gekommen bin, erfahr ihr weiter unten. In der Box gibt es noch weitere Produkte zum Beispiel von pupa milano und Deynique Cosmetics.

Silky Cream Hydra Revolution | Pupa Milano

Bisher kannte ich nur MakeUp Produkte von der Marke pupa milano. Daher war ich auf diese Feuchtigkeitspflege sehr gespannt. Zwar frieren wir jetzt nicht mehr draußen, allerdings ist es immer noch sehr klar und die Heizungen müssen zu Hause immer noch aufgedreht werden. Das alles führt zu einer trockenen Haut. Daher ist die ausreichende Feuchtigkeitspflege immer noch besonders wichtig. Die Silky Cream ist eine sehr sehr leichte Creme, die relativ schnell einzieht. Sie lässt auf der Haut keinen klebrigen Effekt. Auch riecht die Creme sehr angenehm und frisch. Ich hatte lange keine Cremedose wie diese. Oft sind es bei mir Tuben. Daher hat mich die Verpackung definitiv umgehauen. Sie ist auf jeden Fall sehr hochwertig. 



Eyeliner Crew | Pupa Milano

Auf diesen Roll Eyeliner bin ich am meisten gespannt gewesen. Der Roll Eyeliner ist für Mädels gedacht, die Schwierigkeiten haben, einen Eyeliner zu ziehen. Zu dieser Gruppe zähle ich auch definitiv. Daher verspricht das Produkt eine schnelle und exakte Linie. 
Leider bin ich mit dem Roll Eyeliner so gar nicht klar gekommen. Ich war wirklich sehr enttäuscht, weil es mir sehr schwer fällt einen klaren und feinen Eyeliner zu ziehen, daher greife ich oft zu einem Kajal. Leider gelingt es mir nicht mit dem Roll Eyeliner eine gerade Linie zu ziehen. Vielleicht klappt das ja mit der Zeit. Die Farbe ist aber ein sehr kräftiges schwarz. 



Sport Addicted Powder | Pupa Milano

Sport Addicted ist eine besondere Linie von Pupa Milano. Die Produkte sind schweiß- und wasserresistent. Das kompakte Puder hat eine leichte und seidige Textur. Zugegeben, habe ich das Puder beim Sport nicht verwendet. Allerdings gibt es Tage, an dene ich wirklich sehr lange draußen unterwegs bin. Zumal ich auch oft einen weiten Weg zur Uni habe. Da möchte ich natürlich auch, dass mein MakeUp am Abend noch sitzt und mein Gesicht nicht glänzt. Lange Zeit hatte ich auf ein Puder verzichtet und lieber zu einem Fixierspray gegriffen, weil meine Haut für sich genommen schon sehr trocken ist. 
Das Puder trifft meinen Hautton relativ gut. Es ist sehr fein und lässt sich auf dem Gesicht dementsprechend gut anwenden. Die Haut wirkt nach dem Auftrag direkt matter. Das Puder fixiert das MakeUp sehr gut. Auch nach mehreren Stunden sitzt sie Foundation. Ich verwende vor dem Auftrag noch ein Gesichtsöl. Damit das MakeUp nicht cakey aussieht. 
Insgesamt mag ich das Sport Addicted Powder sehr. 


Mascara Oversize | Deynique Cosmetics 

Die Oversize Mascara in der Farbe schwarz war auch in dem How To Set enthalten. Die Bürste ist relativ dick und gibt den Wimpern einen voluminösen Look. Ich muss leider sagen, dass die Mascara inzwischen nicht zu meinen Favoriten gehört. Sie hängt wirklich klumpen artig an den Wimpern und zusätzlich hat man auch im Laufe des Tages einige Mascara Reste im Gesicht. 
Die lilafarben Mascara ist schon viel besser. Dadurch dass die Bürste nicht so breit ist, sondern eher schmal, fängt sie alle Wimpern mit auf. Die Farbe eignet sich super für einen außergewöhnlichen Look und sorgt für etwas Abwechslung im Alltag. 


Sla Lip Crush | Deynique Cosmetics 

Bisher hatte ich zwei matte Lippenstifte von Deynique Cosmetics. Durch den matten Effekt kommen die Farben noch einmal sehr kräftig zum Vorschein. Ich mag die Farbe sehr. Ich finde, es ist ein perfekter Farbton zum Ausgehen. 
Durch den präzisen Applikator kann man den Lip Crush sehr schnell auftragen. Die Farbe ist sehr langanhaltend.


Lip Balm | Pharmos Natur 

Momentan sind auch meine Lippen sehr trocken und ich benutze jeden Tag eine Lippenpflege. Trockene Lippen geben mir ein unangenehmes Gefühl. Der Lippenbalsam enthält Aloe Vera, reinen Sesam, Avocado Öl, Jojoba Öl, Bienenwachs und echtes Rosenöl. Tatsächlich bewirkt die Lippenpflege wunder. Bereits nach zwei Anwendungen kann sich schon eine starke Verbesserung der Lippen sehen lassen. Das Produkt ist sehr angenehm, nicht ölig, spendet den Lippen aber enorm viel Feuchtigkeit. Die kleine Dose ist zwar sehr hochwertig, allerdings gingen die Buchstaben bereits nach wenigen Tagen ab. Nichtsdestotrotz finde ich die Lippenpflege sehr gut. 




Welches Produkt interessiert euch am meisten ?


PR Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöne Box & interessante Produkte! Der Eyeliner ist mir neu, ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht ist :D Tolle Vorstellung
    Kristine | kristykey
    P.S. Gewinnspiel auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Am meisten interessiert mich der Lip Balm, aber die ganzen Produkte sehen echt toll aus. Ich müsste mir auch nochmal neue Produkte kaufen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. looks good brand, packaging is nice, i like that eyeliner.
    My Blog
    Instagram
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box, den Roll Liner finde ich besonders spannend *-*

    Lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  5. Thanks a lot :D

    super cool box my friend :D all products looks amazing :D

    NEW TIPS POST | CREATE YOUR VEGAN MAKEUP KIT – EASY EDITION.
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Berna,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Der Eyeliner hört sich eigentlich wirklich interessant an, ich hab' da nämlich auch immer meine Probleme. Kann mir aber auch vorstellen, dass das mit diesem Eiyeliner nicht zwingend einfacher wird ... :D

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte und schöne Fotos! Die Feuchtigkeitspflege sieht sehr cool aus! :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen