Erinnerungen mit MyPostCard festhalten!

Freitag, März 23, 2018

*Anzeige


Besondere Momente!

Die Erinnerung an den letzten Urlaub oder unvergesslichen Wochenendtrip, zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Ich persönlich schaue mir sehr gerne einfach mal Fotos von den letzten Wochen und Monaten an und denke dann über die Zeit nach, wie der Tag war, was mir gefallen hatte, wie ich mich gefühlt hatte und so weiter.
Manchmal vergesse ich das aber auch. Daher habe ich mir vor Kurzem bei MyPostcard Fotos hochgeladen und diese dann bestellt. Das hatte ich schon sehr lange vor. So kann ich mich immer wieder an die besonderen Momente erinnern und diese nie aus dem Blick verlieren.

Instant Fotos

Auch das Format der Fotos gefällt mir richtig gut.
Es gibt insgesamt drei verschiedene Formate. Ich habe mich für das Instant Format (10x13cm) entschieden, weil es mich an Instagram erinnert. Auch kann man die Anzahl der Fotos bestimmten, man kann fünfzehn bis dreizig Fotos bestellen. Die Preise fangen bei 8, 99 Euro an. Auch hat man kostenlosen Versand und das weltweit!

Weltweit Postkarten verschicken!

Wie der Name schon sagt geht es bei MyPostcard allerdings auch um Post- und Grusskarten, die man weltweit verschicken kann. Ich finde, dass das eine großartige Idee ist. Denn manchmal hat man dann doch keine Lust zur Post zu laufen und verzichtet dann eben einfach darauf. So kann man das eben von zu Hause aus in Ruhe machen. Beispielsweise kann man Fotos verschicken, sich bestimmte Vorlagen raussuchen.. Man hat eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die Postkarten fangen preislich bei 1, 99 Euro an. 





Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Great post, so nice and interesting! Like it!
    Have a nice weekend! ♥

    Malefica

    AntwortenLöschen