La vie en Rouje | My Little Box

Sonntag, März 18, 2018


Mich erreichte vor Kurzem die My Little Box. Ich habe sehnsüchtig auf diese Box gewartet, weil ich den Inhalt im letzten Monat so klasse fand. Hier geht es zu meinem letzten Unboxing Post, mit dem Thema Auszeit.
Bisher war ich zwei mal in Paris und alle beide Mal habe ich mich aufs Neue in die Stadt verliebt. Auch liebe ich die Sprache, die ich Jahre lang in der Schule gelernt habe, aber trotzdem nicht wirklich sprechen kann. Ich finde, dass My Little Box den französischen Touch wunderbar zum Vorschein bringt. Die Verpackung der Box mit der Schleife und dem wunderbaren Poster, die einem direkt ins Auge springen, wenn man die Box öffnet.
Das Thema der aktuellen Box ist Rouge. Natürlich denkt man direkt an einen knall roten Lippenstift, was meiner Meinung nach jede Frau in ihrer Schminksammlung haben sollte.
Nun kommen wir zum Inhalt.

Schön im Schlaf

Vichy Slow Age Nacht,  31,90€ / 50 ml

Eine Nachtpflege ist für mich unverzichtbar. Denn so kann mich meine Haut vor dem Schlafengehen an den darauf folgenden Tag vorbereiten. Nach einer tiefunwirksamen Reinigung muss auf jeden Fall eine Pflege her, die meiner Haut während des Schlafende gut tut. Die Nachtpflege kann man auch als Maske verwenden. Dafür muss man sie ungefähr 10 Minuten auf der Haut ruhen lassen. 
"Die Nachtpflege mit purem Resveratol, Basicalinwurzel- Extrakt und Vichy Thermalwasser beschleunigt die natürliche Regenaratin der Zellen, in dem sie die Zellatmung verbessert. Außerdem schützt sie mit Antioxidanten vor freien Radikalen und oxidativem Stress."




Schlüsselanhänger

Ich finde den Schlüsselanhänger wirklich sehr süß und vor allem sehr hochwertig. Die beiden Töne rot und gold passen einfach so gut zusammen. So sieht der Schlüsselbund gleich viel eleganter aus und man kann sich so im Alltag immer wieder daran erinnern, dass es die Liebe ist, die das Leben wirklich lebenswert macht. 


Das Universalgenie

Mixa Universal CICA-CREME,  4,95 €/ 50 ml 

Von der Mixa Creme habe ich bisher im Internet sehr viel gehört und das sehr viel positives. Daher bin ich auf den Test selbst mal sehr gespannt. 
"Dieser Wundercreme Klassiker beruhigt und repariert irritierte Stellen an Körper, Gesicht, Händen und Lippen. Dank ihres Panthenolgehalts mildert die Cica Creme zuverlässig unangenehme Symptome wie schuppige Haut, Juckreiz oder raue Stellen. Da sie für die ganze Familie geeignet ist, darf sie sogar schon bei Kindern ab 3 Jahren ihre pflegenden Eigenschaften entfalten."
Die Creme ist frei von Parabene, Duft- oder Farbstoffe. 


Rouge Rouje

Rouge à lèvres

Zu der Themenbox Rouje darf ein knall roter Lippenstift natürlich nicht fehlen. Beim Rausdrehen des Lippenstifts ist mir direkt der tolle Duft aufgefallen. Der Lippenstift ist matt und hat eine wunderbare Spitze, so dass man auf einen Lipliner verzichten kann. Der Lippenstift ist schön cremig und lässt sich auf den Lippen wunderbar verteilen, ohne Streifen zu hinterlassen, denn die Farbe ist kräftig genug. Ich mag das Design auch sehr. Der Lippenstift ist von My Little Box. 




Ein T-Shirt für echte Rouje Girls

Das T-Shirt ist klassisch und hat tolle Ärmel, die nicht zu kurz sind. Man kann das T- Shirt beliebig kombinieren. Ich trage es gerne zu einer High Waste Jeans und stecke es so in die Jeans. Auch der Slogan Les filles en Rouge ist klasse. 




Insgesamt finde ich die Box wieder sehr gelungen. Da ich liebend gerne einen roten Lippenstift trage, hat die Box sehr gut zu mir gepasst. Genau so auch das T-Shirt. Das gefällt mir auch sehr gut. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass ein anderer mit dem T Shirt vielleicht nicht so viel anfangen kann.

Wie findet ihr den Inhalt der Box ?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Shirt ist toll, genau so wie der Lippenstift!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    AntwortenLöschen