Wellmaxx beauty spa in Köln/Hürth

Sonntag, April 08, 2018



Nach einer relativ langen Zeit hatte ich wieder einmal eine Gesichtsbehandlung nötig. In meinem letzten Beitrag hatte ich über die vielen Vorteile einer Gesichtsbehandlung gesprochen. Zwar kann man zu Hause auch sehr viel machen, das Gesicht gründlich reinigen und mit einer Gesichtsmaske pflegen usw. Allerdings führt eine professionelle Gesichtsbehandlung dazu, dass die Haut porentief gereinigt wird. Wir alle benutzen Gesichtsprodukte, allerdings kann die Haut von diesen Produkt nur profitieren, wenn sie auch bereit ist, diese aufzunehmen. Andernfalls bleiben die Pflegestoffe nur auf der Hautoberfläche. Nun ein paar Worte zu meiner Gesichtsbehandlung in dem Wellmaxx beauty spa Hürth. 


 

Wellmaxx detox 

Derzeit benutze ich sehr gerne Produkte aus der detox stress relief Reihe. Besonders gerne benutze ich das Reinigungsgel, da es meine Haut intensiv reinigt, feuchtigkeitsspendend ist und die Haut auch gleichzeitig strafft. Das Reinigungsgel schenkt meiner Haut einen frischen Teint. Daher habe ich mich für eine detox Behandlung entschieden mit Produkten aus der detox stress relief Reihe. Zuerst wird die Haut gereinigt, danach wird die Haut mit gutem Licht begutachtet. Dann wird ein Peeling verwendet, welches die Haut tiefwirksam reinigt. Letztendlich kommt dann die wenig angenehme Behandlung, das Entfernen von Hautunreinheiten. Da muss man auch einfach durch, weil die Hautunreinheiten nicht anders zu bekämpfen sind. Zum Schluss kommt dann eine Pflegemaske auf die Haut, die sehr feuchtigkeitsspendend ist. Ich habe die Gesichtsbehandlung wirklich sehr genossen, weil ich mich danach so entspannt gefühlt habe. Auch wird zwischen durch eine Gesichtsmassage gemacht. Ich hatte meine Behandlung bei der Diana Middelhof und war am Ende mehr als zufrieden.
Am Tag der Behandlung sieht die Haut noch nicht so entspannt aus, am nächsten Tag allerdings erkennt man das Ergebnis auf jeden Fall. Mir wurde auch empfohlen zwei drei Tage nach der Behandlung kein MakeUp zu verwenden. Bei dem schönen Wetter werde ich auch erst mal auf eine Foundation verzichten können.



 

bodystyle pro

Takeoff für ein neues Körpergefühl

Nach der Gesichtsbehandlung ging es weiter mit der Wellmaxx bodystyle pro Behandlung. Ziel ist es dabei, den Oberschenkelumfang zu vermindern, die Celluliteerscheinung zu reduzieren und die Haut zu straffen. Dabei ist es wichtig, sich klar zu machen, dass die bodystyle pro Behandlung unterstützend wirkt und man sich keinesfalls allein darauf verlassen sollte. Es ist auch wichtig, dass man ausreichend Wasser trinkt, die Oberschenkel regelmäßig mit einer Bürste peelt und genügend Sport treibt. Die Behandlung dauert ungefähr dreißig Minuten und es stehen insgesamt drei unterschiedliche Behandlungen zur Auswahl; Bauch, Beine, Po für Einsteiger; sportintensive Massage; Intervallmassage und Bauch, Beine, Po für Fortgeschrittene. Das Massagegerät ist keinesfalls unangenehm und man kann sich in der Zeit auf jeden Fall gut ausruhen und zum Beispiel, einen Kaffee trinken, so wie ich es gemacht habe. Erfolge kann man bereits nach vier, fünf Wochen sehen, dabei sollte man die Behandlung zwei mal wöchentlich machen. 




-Anzeige-

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Eindrücke !
    Sieht super entspannend aus !

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an, so einen entspannenden Tag im Spa sollte ich auch mal wieder verbringen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll, sehr entspannend! Ich nehme mir schon seit Ewigkeiten vor, mir mal eine Gesichtsbehandlung zu buchen, aber im Alltagsstress geht das ständig nochmal unter =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen