Bon appetit mit My Little Box / Unboxing Mai

Sonntag, Mai 27, 2018



Mich erreichte vor Kurzem die My Little Box mit dem Thema Bon Appetit. Ich freue mich immer wieder auf den Inhalt der My Little Box, da ich ganz besonders mit den Beauty Produkten immer sehr viel anfangen kann. Der aktuelle Inhalt hatte mich diesmal auch wirklich sehr interessiert, da man sich zuerst fragt, was Beauty mit Essen zu tun hat. Aber auch diesmal war ich positiv sehr überrascht. 









Inhalt der "Bon Appetit" My Little Box
-ein Gurkenserum für einen strahlenden, frischen Teint
-ein Rezeptbuch für die Gourmandise
-goldene Verschlussclips
-ein Keramikbrettchen
-4 Produkte der Partnermarken

Das Gurkenserum soll für einen strahlenden und frischen Teint sorgen. Farblich erinnert das Serum einen echt an Gurken. Es besteht zu 92,29% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das Gurkenwasser reinigt die Haut und Hyaluron- Säure sorgt für mehr Feuchtigkeit.

Bon Appetit mit My Little Box 

In dem Rezeptbuch sind verschiedene Vorspeise, Hauptspeise und Dessert Rezepte enthalten. Vielleicht koche ich mal etwas nach. Die goldenen Verschlussclips gefallen mir wirklich sehr. Ich finde die so schön, dass sie jeder Küche etwas Eleganz verleihen. Das Keramikbrett finde ich auch sehr schön und bin mir sicher, dass ich es regelmäßig verwenden werde.
Dann waren in der Box noch vier weitere Beauty und Pflege Produkte von bestimmten Partnermarken mit dabei.

Rituals, L'Oréal & Weleda 

Worüber ich mich sehr gefreut habe war die Rituals Body Cream. An sich habe ich schon viele Bodylotions, aber ich mag die Reihe The Ritual of Sakura sehr. Die Creme ist von der Konsistenz her eher fest und daher viel reichhaltiger.
In der Box war noch eine Tomaten Créme von Garancia Paris. Die Tomaten Créme enthält sechs Pflanzenextrakte: Pulp Extrakt aus Tomaten, Reis Extrakt, Shea Butter, Alge Ulva Lactuca Extrakt und Zitronensaft Extrakt Bio Extrakt. Die Créme hört sich auf jeden Fall vielversprechend an und ich werde sie sicherlich auch mal bald ausprobieren.
Außerdem waren noch weitere Proben in der Creme enthalten: zwei L'Oréal Sugar Scrubs. Über die L'oreal Sugar Scrubs habe ich schon sehr viel gehört. Ich liebe Peeling und benutze diese auch sehr regelmäßig. Es waren ingesamt zwei Proben in der Box enthalten: ein Glow Peeling und ein verwöhnendes Peeling.
Außerdem war noch eine Aufbau Kur für trockenes und strapaziertes Haar und eine wohltuende Gesichtscreme von Weleda in der Box enthalten. Ich habe bisher einige Produkte von Weleda ausprobiert, mit denen ich auch insgesamt sehr zufrieden war, deshalb freue ich mich auf diese neuen Proben.

Wie findet ihr den Inhalt der Box ?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde den Inhalt der Box wirklich gut gelungen! Ich könnte mit jedem Produkt etwas anfangen :-)

    Die Ritual of Sakura Pflegelinie fand ich schon immer ganz toll!

    Liebe Grüße und guten Start in die Woche
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post, ich hätte mich ganz besonders über die Rituals Body Cream gefreut :) Du hast mich definitiv als neue Leserin dazu gewonnen

    Mein eigener Blog geht um all meine Erfahrungen und Erlebnisse als menschliches Wesen auf dieser Erde. Momentan teile ich meine Inspirationen zu Themen wie persönliches Wachstum, Veganismus, kreatives Erschaffen, hauptsächlich aber einfach nur darum, sich selbst und das Leben voll und ganz für das zu lieben was es ist. Wenn du gerne über diese Themen liest würde es mich natürlich ganz doll freuen wenn du mal vorbei schaust
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Berna

    Der Inhalt der Box hört sich klasse an. Da hast du sicher viel Freude damit.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Really nice post and product... kisses

    Follow for follow? <3

    http://www.ioannesstyle.com/

    AntwortenLöschen