#glittergoals NYX / MOTD

Sonntag, Mai 13, 2018



Heute habe ich mal einen relativ außergewöhnlichen Look für euch, den ich vor Kurzem auf einer Hochzeit getragen habe. Da mein Kleid relativ schlicht gewesen ist, dachte ich, dass mein Augen MakeUp ruhig mal etwas auffälliger sein darf. In meiner letzten MyLittleBox von April befand sich ein Glitter Goals Set von NYX. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser bereits nach wenigen Wochen zum Einsatz kommt. Da habe ich mich wohl getäuscht. Von meinem letzten Outfit Post wisst ihr, dass ich passend zum schwarzen Abendkleid silberne Sandalen getragen hatte. Da hat der silberne Glitter Look perfekt zum gesamten Outfit gepasst.



Das Glitter Goals Set Meerjungfrau von NYX enthält drei verschiedene Glittertöne und passend dazu einen Primer. Durch den Primer lässt sich der Glitzer sehr leicht auftragen und außerdem sorgt es dafür, dass der Glitzer den ganzen Tag hält. Der Glitzer kann sowohl auf das Gesicht als auch auf den Körper aufgetragen werden. Ich habe das Produkt mit meinem Finger aufgetragen, ich glaube, dass das die einfachste Variante ist.
Der Glitzer hat wirklich den ganzen Tag gehalten. Ich würde euch auch empfehlen erst das Produkt aufzutragen und zuletzt die Foundation zu verwenden. Außerdem habe ich für einen weichen Übergang erst mal einen hell braunen Lidschatten verwendet und diesen dann im oberen Lidbereich verblendet. Nachdem ich den Primer sorgfältig in tupfenden Bewegungen auf mein ganzes bewegliches Lid verteilt habe, habe ich mit meinem Finger den Glitzer vorsichtig auf mein Lid gegeben. Der Primer st etwas klebrig, gerade dadurch hält der Glitzer auch den ganzen Tag.




Wie findet ihr den Look ?


PR-Sample

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh wow! Was für ein schöööner Look, richtig richtig besonders. Du siehst übrigens wirklich wunderschön aus :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  2. Your eyes look amazing! :) xx

    www.fashionjazz.co.za

    AntwortenLöschen
  3. Such an amazing make up to go party !
    xx,
    Margot
    https://troughthepasturesofthesky.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das sieht klasse aus!
    Ich habe das Glitzer auch zu Hause, muss es endlich mal ausprobieren. Hoffentlich bekomme ich es so gut hin wie du <3
    Liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  5. Amazing makeup. It`s perfect for you.
    Kisses
    Ela
    www.themomentsbyela.pl

    AntwortenLöschen