Lohnt sich der Hype um den eos Lip Balm wirklich? Review

Dienstag, Mai 01, 2018


Zwar weiß ich nicht mehr, ob der Hype noch aktuell ist, allerdings hatte mich der eos Lip Balm schon sehr lange interessiert. Am meisten sprach mich das Design an. Vor Kurzem bekam ich die eos Crystal Lippenpflege mit dem Geschmack Vanilla zugeschickt. Da inzwischen jeder die eos Lippenpflege kennt oder zumindest etwas davon gehört hat, dachte ich mir, dass es einen eignen Post verdienen würde. 

Erst einmal ein paar Informationen zum eos Lip Balm: 
Der neue eos Crystal Lip Balm wurde ganz nach dem Motto, "weniger ist mehr" kreiert. Es wird versprochen, dass die Lippenpflege noch nie so leicht war. 
Natürliche Inhaltsstoffe wie Kokosnuss-, Shea-, Avocado, - Sonnenblumen- und Rizinusöle bilden die Basis der Lippenpflege. Diese Öle sind für seine feuchtigkeitsspendende Wirkung bekannt. 
Die Lippenpflege ist wachsfrei, kristallklar und 100 % vegan. Mit kristallklar wird die Transparenz der Lippenpflege zum Ausdruck gebracht. 
Die Form der eos Lippenpflege erinnert von innen als auch von außen an einen Diamanten und soll damit die Bezeichnung "Crystal" wiederspiegelen. 
Den eos Lip Balm gibt es in zwei Varianten: Hibiscus Peach und Vanilla. 

Die Details im Überblick

  • eos Crystal Lip Balm – in den Varianten Hibiscus Peach und Vanilla
  • Weightless hydration: Spendet langanhaltend Feuchtigkeit ohne zu beschweren
  • Mit fünf natürlichen Pflegeölen: Kokosnuss-, Shea-, Avocado-, Sonnenblumen- und Rizinusöl
  • Wachsfrei
  • Vegan
  • Kristallklare Textur
  • Ohne Mineralöle und Parabene
  • Glutenfrei
  • Dermatologisch getestet
  • Neues Design: Erinnert innen und außen an einen Diamanten
  • Vollständig recyclebar


Wie ich den eos Lip Balm wirklich finde!

Die Diamanten Form gefällt mir gut, der Lip Balm passt in jede Handtasche und ist super zum Mitnehmen. Nicht nur die Verpackung, auch die Form des Lip Balms selbst, erinnert mich an einen Diamanten. Sie eignet sich sehr gut zum Auftragen, da man aufgrund der spitz zugehenden Form den Lip Balm sehr leicht und schnell verwenden kann. 
Das Produkt riecht sehr sehr leicht nach Vanille, so dass man es kaum merkt. Das ist allerdings ein Punkt, was mir persönlich gefällt. Da ich stark duftende Produkte nicht mag und solche bevorzuge. 
Man kann das Produkt sehr häufig nacheinander verwenden, ohne dass die Lippen klebrig aussehen, da es eine leichte Wirkung hat, wie es eben versprochen wird. 
Die feste Konsistenz gefällt mir auch sehr gut, da man so beim Auftragen viel Druck auf die Lippen ausüben kann. Bei anderen Lippenpflege Produkten habe ich das Problem, dass das Produkt bei zu viel Druck auseinander geht. Hier habe ich das Problem eben durch die feste Konsistenz nicht. 
Der Lip Balm ist sehr sehr leicht und nicht zu ölig. Ich benutze es seit einigen Tagen und kann bestätigen, dass meine Lippen seit dem sehr gesund und gepflegt aussehen. 
Der Lip Balm kostet 6 bis 7 € und den Preis finde ich auch ganz in Ordnung. 


Habt ihr einen der eos Lip Balm Produkte schon mal getestet?

*PR Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow wie cool der lipbalm aussieht! ich habe den in der tat noch nie gesehen, kenne bisher nur die alten versionen, von denen ich auch einige besitze. ich liebe die dinger total und die sind einfach soo praktisch :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den EOS vor knapp 2 Jahren mal getestet und habe diese künstliche Süße auf den Lippen fürchterlich gefunden! Nehme da lieber jeden x-beliebigen Balm von balea.
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag, es ist gar nicht so leicht, eine richtig gute Lippenpflege zu finden! Es ist immer nervig, wenn sich der Pflegestift nur auf die Lippen legt und der Zustand dann nur schlimmer wird! Ich habe diese hier noch nicht getestet, habe sie mir aber oft genug angesehen :)

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    AntwortenLöschen