Schöne Bademode von Elegrina!

Donnerstag, Mai 24, 2018


Nach meiner letzten Urlaubs Erfahrung im letzten Jahr habe ich mir diesmal versprochen mich frühzeitig um meine Badekleidung zu kümmern. Denn wenn man mitten in der Sommersaison nach einem passenden Badeanzug oder Bikini sucht, geht das oft nicht gut aus. Ich hatte letztes Jahr das Problem, dass ich unbedingt einen Badeanzug haben wollte, der noch modern und preislich auch stimmt. Eine Vorstellung hatte ich schon, was meine Suche natürlich komplizierter gemacht hat. Allerdings war zu der Zeit alles ausverkauft und da ich keine Zeit für eine Online Bestellung hatte, musste ich tatsächlich auf was neues verzichten und saß dann mit meinem Bikini vom letzten Jahr da. Daher wird es dieses Jahr anders sein. In meinem letzten Post hatte ich bereits über Beauty und Pflege Produkte berichtet, die ich gerne mit in den Urlaub nehmen würde. Diesmal möchte ich euch ein paar Badeanzüge von dem Onlineshop Elegrina vorstellen, die ich optisch sehr schön finde. Mich inspirieren neue Modelle immer sehr.

Ich fühle mich in Bikinis auch sehr wohl, finde aber, dass mir ein Badeanzug mehr steht. Daher halte ich eher nach Badeanzügen Ausschau. Außerdem trage ich am Strand auch immer eine sehr leichte Tunika, so fühle ich mich am wohlsten. Ich mag eher Badeanzüge, die farblich schlicht gehalten sind.  Was das Modell angeht, sollte es nicht zu offen sein und auch nicht sehr einfach sein.
Folgende drei Badeanzüge haben mir am meisten gefallen. Weitere Badeanzüge sowie Bikinis findet ihr hier.





Was bevorzugt ihr lieber, Badenanzüge oder Bikinis?


*In  Zusammenarbeit mit Elegrina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die badezüge sind ein traum! Ich fühle mich persönlich in badeanzügen wohler, besitze aber selbst nur einen.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Der schwarz-weiße Badeanzug ist toll! Ich liebe Streifen :) Und die Creolen!! Ob die beim Schwimmen so angenehm sind weiß ich nicht, aber toll aussehen tun sie :) Muss mal online schauen, ob ich ein paar schöne Modelle finde...
    Ich trage eigentlich lieber Bikinis, damit auch der Bauch braun wird. Und egal wie früh ich anfange, ich finde selten ein passendes Modell. Ich bräuchte ein gut stützendes Oberteil, aber irgendwie gibt's sowas nur in hässlich. Vielleicht sollte ich doch mal in einem höheren Preissegment Ausschau halten, aber als Student muss man eben auch auf's Budget schauen...
    Kira

    AntwortenLöschen