So habe ich mein Wohnzimmer eingerichtet! Desenio Poster mit 25% Rabatt

Samstag, Mai 26, 2018



Wer ist genau so ein Interior Liebhaber wie ich? Ständig lasse ich mich von Pinterest und Instagram dazu verleiten, meine vier Wände zu verändern. Ob das gut ist, sei mal dahin gestellt, aber wichtig ist ja, dass man sich im Endeffekt wohl mit der Einrichtung fühlt. Momentan liebe ich den orientalischen Stil sehr. Ich hatte schon mal Poster auf Desenio bestellt, diese gingen allerdings in eine ganz andere Richtung.  Mein Schlafzimmer ist sehr schlicht aber das Wohnzimmer habe ich eher orientalisch eingerichtet. Passend dazu habe ich mir neue Poster auf Desenio bestellt. Die Auswahl war echt nicht leicht, denn es gibt so viele Poster. Wenn man allerdings weiß, was für einen Stil haben möchte, gelingt einem die Auswahl in nur wenigen Minuten. Passend dazu gibt es auch immer die richtigen Bilderrahmen in verschiedenen Farben und Materialien. Ich habe mich für die Farbe gold entschieden, weil ich der Meinung war, dass die Farbe Gold mit den Bildern am meisten übereinstimmt. 
Übrigens habe ich meinen Zwei Teiler von Shein. 
Vom 29. bis zum 31. Mai bekommt ihr mit dem Code "berna25" 25 % auf eure Poster! 
Der Code gilt nicht für Bilderrahmen und handpicked Poster.

Kennt ihr die Poster von Desenio bereits?


PR-Sample



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wondreful photos. Great post darling! Have a nice weekend! <3

    Malefica

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Poster - das sieht so schön aus! Danke für den Rabattcode, ich stöber dann mal :)
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen