Frühlingsneuheiten von Pixi Beauty! Tested

Samstag, Juni 30, 2018



Ihr Lieben, mich erreichte vor Kurzem ein Paket worüber ich mich sehr gefreut hatte, denn ich hatte schon so viel von dem Beautylabel Pixi by Petra gehört. So ergab sich die Möglichkeit mal die Produkte näher kennen zu lernen. In dem Paket waren bis auf einen Tonic ausschließlich Beauty Produkte. Ich muss aber zugeben, dass ich mich derzeit total wenig schminke. Das Wetter ist einfach viel zu schön und außerdem würde MakeUp bei dem Wetter meiner Haut nicht gut tun. Wenn es abends mal etwas frisch ist, greife ich dann natürlich zu meinen MakeUp Produkten. Das alles hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, mich mit den Pixi by Petra Produkten näher zu beschäftigen! 

Bei dem Rose Tonic handelt es sich um ein Gesichtswasser, welches sehr sanft zur Haut ist. Es hat sogar eine beruhigende Wirkung. Ich mag es nicht, wenn ein Produkt, was man täglich verwendet, wie das zum Beispiel beim Gesichtswasser der Fall ist, sehr aggressiv zur Haut ist. Ab und zu reicht auch bei mir ein sanftes Produkt nicht aus, das ist aber bei einem Tonic definitiv nicht der Fall. Außer können auch Männer den Rose Tonic von Pixi verwenden, es ist für alle Hauttypen geeignet. Ich verwende es immer mit einem Wattepad. 
Der Preis liegt bei 12 Euro. 

Den Glow Mist kennen möglicherweise schon viele von euch. Der Spray soll sowohl die Haut pflegen als auch das MakeUp fixieren. Also man kann es sowohl unter als auch über dem MakeUp verwenden. Ein echter Allrounder! Der Glow Mist enthält insgesamt 13 verschiedene Öle und versorgt die Haut so mit Feuchtigkeit. Was mir zuerst auffällt ist der erfrischende Duft. Man merkt sofort, dass der Glow Mist einen frischen und strahlenden Teint hinterlässt. Vor dem Sprühen sollte man den Glow Mist aber gut schütteln. Ich denke, dass ich das Produkt sehr schnell aufbrauchen werde. Der Preis liegt bei ca. 20 Euro. 





Eine Palette mit für die Lippen besitze ich noch nicht, dafür aber sehr viele Lippenstifte. Trotzdem habe ich mich auch über diese Palette gefreut, die in Zusammenarbeit mit Dulce Candy entstanden ist. Ich finde die Farbauswahl echt gelungen, da ich auch sehr gerne pinke oder rosafarbene Töne auf den Lippen trage, besonders im Sommer liebend gerne! Die einzelnen Lippenprodukte sind sehr cremig und lassen sich somit auch sehr einfach auftragen. Es handelt sich dabei um semi matte Lippenprodukte. Allerdings kriecht das Produkt sehr schnell in die Lippenfältchen, möglicherweise liegt das an der dünnen Textur. Daher würde ich das nächste Mal einen Lippen Base verwenden. Im Großen und Ganzen gefallen mir die Töne aber sehr. Der Preis liegt bei ca. 36 Euro. 

Die Farben der Pixi Eye Reflections Shadow Palette haben mir direkt zugesagt. Ein Mix aus hellen Tönen, um zum Beispiel die Innenwinkel zu highlighten als auch die Töne im unteren Bereich um ein schönes Abend Augen MakeUp herzuzaubern ist immer gut. Die Lidschatten sind sehr cremig und lassen sich somit sehr gut auftragen, ohne zu krümeln. Das Krümeln empfinde ich immer als sehr unangenehm. Von der Pigmentierung bin ich so fasziniert! Besonders die dunklen Töne sind so stark! Mich hat die Lidschatten Palette auf jeden Fall überzeugt. 
Der Preis liegt bei 30 Euro. Ich finde, dass der Preis sich lohnt.



Die Lipglosse von Pixi gibt es in drei verschiedenen Tönen. Ich habe die beiden Töne Sweet Nectar und Peony Bloom. Dann gibt es noch den Ton Ice, der in die Richtung Nude geht. Die Lippglosse riechen sehr frisch nach Minze. Zu den Inhaltsstoffen zählen bestimmte Öle wie Sheabutter, die die Lippen pflegen. Lipglosse verwende ich nicht nur bei dezenten MakeUps, sondern ganz im Gegenteil, wenn ich meine Augen auffällig schminke, greife ich lieber zu einer dezenten Lippenfarbe. Ich finde die Kombination ganz schön! Der Preis liegt bei 16 Euro. 

Ein Eye Pen ist mein persönlicher Retter, wenn mein Eyeliner misslingt oder ich noch mal nachzeichnen muss. Ich habe vier Eye Pens in den Tönen, RoseGlow, BlackNoir, MatteNude und IcyCitrine. Die Eye Pens sind sehr cremig und die Farben wieder sehr intensiv. Besonders bei dem Ton BlackNoir war mir das sehr wichtig. Selbst wenn ich mit meinem Finger über den Lidstrich gehe und es versuche zu verreiben, es tut sich nichts. Das kenne ich von anderen Augenstiften nicht! Ich bin wirklich fasziniert! Der Preis liegt bei ca. 16 Euro. 







Mein Fazit
Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich von den einzelnen Produkte wirklich begeistert bin. Bis auf die Lippenpalette finde ich die Produkte wirklich ausgezeichnet, sei es die Lidschattenpalette, die einzelnen Augenstifte oder der Glow Mist. Ich finde die Produkte sind im mittleren Preissegment, finde aber auch hier, dass die Produkte sich lohnen. Es gibt deutlich teurere Produkte, die längst nicht diese Qualität aufweisen können. Somit freue ich mich auf die nächsten MakeUp Looks mit den Produkten von Pixi by Petra

Kennt ihr die Marke Pixi by Petra bereits?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Klingt wirklich sehr gut!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen