Funktioniert ein Nagellack Schnelltrockner Spray wirklich? Tested!

Montag, Juni 04, 2018


Wer kennt das Problem nicht? Ihr habt euch die Nägel frisch lackiert und seid viel zu ungeduldig, um sie ausreichend trocknen zu lassen. Für dieses Problem gibt es Nagellack Sprays. Ich habe den Nagellack Schnelltrockner Spray von Aveo ausprobiert. Der Spray ist transparent und hat einen blumigen Duft. Der Geruch ist keines falls unangenehm, wie man es von Haarsprays kennt. Außerdem sind es auch nur ganz leichte Partikel, die sich dann auf den Nägeln verteilen. Man muss auf jeden Fall trotzdem ein wenig geduldig sein. Aber ich glaube, dass der Nagellack Schnelltrockner Spray für ein schnelles Trocknen sorgt. Außerdem kann man so auch auf einen Top Coat verzichten, weil der Spray den Nagellack ebenmäßiger macht.

Außerdem waren in dem Set noch zwei weitere Produkte enthalten. Das Terra Naturi Nagelpflegeöl schützt und pflegt die Nägel. Außerdem schützt es die Nagelhaut mit hochwertigen Ölen aus Aprikosenkernen und Oliven. Ich mag Nagelpflegeöle generell ganz gerne. Auch nachdem ich ein Nagellack verwendet habe, benutze ich zum Schluss gerne noch ein Pflegeöl und massiere es mir in die Fingernägel. Daher freue ich mich schon, das Produkt auszuprobieren.

Dann war in dem Set noch ein Nagellack in der Nummer 03 (Flamingo Love) enthalten. Man sollte zwei Schichten auftragen und die Nägel anschließend trocknen lassen.




Wie löst ihr das Problem mit dem Nagellack ? Benutzt ihr auch einen Schnelltrockner Spray?

*Blogger Club  PR-Sample 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. So Nagellack Schnelltrockner Sprays haben bei mir leider noch nie so widerlich funktioniert...
    Ich trockne meine Nägel meistens mit einem Haartrockner :)))

    Liebe Grüße und guten Start in die Woche
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ich haaaaaassse nicht gut trocknende Nagellacke. FÜRCHTERLICH.
    So ein Spray hab ich in Tropfenform..hilf 0...
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Great products! Have a lovely Friday! xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen