Sommer Sonne After Sun Set | Pharmos Natur

Freitag, Juni 29, 2018


Ihr Lieben, nach der Prüfungszeit finde ich endlich wieder die Zeit zum Bloggen. Auf meiner Blogliste standen schon sehr lange die Produkte von Pharmos Natur. Zu meinen Favoriten gehörte definitiv das Rosenholz Gesichtsöl von Pharmos Natur. Das Öl hatte meiner Haut wirklich so gut getan, ohne die Haut zu fetten. Nun möchte ich euch weitere Produkt, passend zum nächsten Sommerurlaub vorstellen. Auch in meinem letzten Sommerurlaub musste ich wieder feststellen, wie unvorsichtig manche Urlauber bei Sonnen sind. Klar, man möchte aus dem Urlaub schön gebräunt zurückkommen, allerdings darf man die potenziellen Schäden auch nicht außer Acht lassen. Deshalb ist sowohl das vorherige Eincremen als auch die Aftersun Pflege sehr wichtig.
Ich muss wieder einmal zugeben, dass das Packaging sehr hochwertig ist.

Aftersun Set für das Gesicht 

In dem Aftersun Set für das Gesicht sind insgesamt drei Produkte enthalten. Das Anti Aging Avellana natural ist ein Öl, welches unmittelbar der Hautalterung entgegenwirkt. Licht- und altersbedingte Pigmentflecken verblassen bei regelmässiger Anwendung. Somit wird auch ihrer Ausbreitung vorgebeugt. Das Öl glättet und schützt die Haut. Nach dem Rosenholz Öl von Pharmos Natur bin ich auf dieses Produkt auch sehr gespannt. Ich hoffe sehr, dass es mich überzeugen kann. Der Falcon spricht mich auf jeden Fall, wieder einmal sehr hochwertig. Das Öl besteht nur aus Avellanaöl. 

Das Revital Gel schützt, pflegt und regeniert die Haut. "Aloe Vera BioUrsaft und Konjakwurzel regenerieren und schützen die Haut spürbar durch einen intensiven Glykonährstoffkomplex. Das reine Pflanzengel liefert Feuchtigkeit pur und verfeinert das Hautrelief. Es bildet einen angenehm zarten Schutzfilm auf der Haut. Kühlen und harmonisierend." 
Bestenfalls sollte man morgens und abends drei bis vier Tropen Avellana Öl mit dem Revital Gel schützen. 

Die Bioaktive Regenerationsmaske gibt es als Geschenk mit dazu. Dabei handelt es sich um eine Anti Aging Pflege aus Bio Aloe Vera, Jojoba Öl schwarzem Sesamöl, weißer Mineralerde und Hyaloronsäure. Die Maske schenkt der Haut Feuchtigkeit und glättet sie. 

Das After Sun Set von Pharmos Natur findet ihr hier. Der Preis liegt bei ca. 140 Euro. 





Aftersun Set für den Körper

In dem Aftersun Set für den Körper sind diesmal zwei Produkte enthalten. Zum einen die Körperlotion und zum anderen die Cell Vital Aromapflege. 
Die Körperlotion mit Aloe Vera, Jojoba und Karitébutter soll man morgens und abends anwenden. Sie schenkt der Haut Feuchtigkeit und glättet sie. Sacred Plants sind ausgewählte Pflanzen mit einzigartigem Wirkungsspektrum, intensiver Lichtenergie (Biophotonen) und hoher Schwingung. 

Die Cell Vital Aromapflege aus Citrusfrüchten und Sesamöl aktiviert und regeneriert die Haut. Das Bio Citrusöl wirkt der Hautalterung entgegen, regt den Hautstoffwechsel an und verbessert die Hautstruktur Man sollte das Öl regelmäßig morgens und abends in die Haut einmassieren, am besten von oben nach unten. 

Mehr Informationen findet ihr hier. Der Preis liegt bei 51 Euro. 





PR Sample

You Might Also Like

2 Kommentare


  1. This is so inspiring! I love the post:)
    Dilek ...

    AntwortenLöschen
  2. Amazing products, dear, so nice and interesting post! Lovely picture!

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen