Favorite Color Day Cream und mehr! Deynique Cosmetics

Donnerstag, Juli 19, 2018


Eine pflegende und gut deckende Tagescreme trage ich derzeit bei dem Wetter am liebsten. Ich merke auch, dass meine Haut sich seit dem viel besser anfühlt und nicht mehr so oft zu Unreinheiten neigt. Mit getönten Tagescremen habe ich bisher nicht so gute Erfahrung gemacht. Vom Finish her hat es so gut wie immer geklappt, allerdings hat mir die Pflegewirkung viel zu oft gepflegt. Heute möchte ich euch eine tolle Color Day Cream von Deynique Cosmetics vorstellen, die ich mir über den Blogger Club ausgesucht habe. Außerdem stelle ich euch noch zwei weitere Produkte vor, die eben so für den Sommer geeignet sind.


Explicit Summer Season Cream 

Die Summer Season Cream ist eine Tagespflege und hat einen SPF 15, somit ist die Pflege auch für den Sommer geeignet. Die Tagespflege enthält Aloe Vera und Hyaluronsäure, diese steigern die Feuchtigkeitsbindung der Haut. Außerdem enthält die Creme Mineralien wie Magnesium und Zink, die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut stabilisieren. Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, die einem sofort gute Stimmung macht. Die Creme hat eine feste Konsistenz, daher fühlt sie sich auf der Haut auch sehr reichhaltig an. Gerade bei einer Tagespflege bevorzuge ich lieber eine etwas festere Konsistenz, da ich dann das Gefühl habe, dass die Pflegewirkung auch stärker ist. Die Creme lässt sich sehr schnell einziehen und bildet keinen Film auf der Haut.
Preis 71, 90 €


Intra Skin Refreshing Hawaii Mask 

Die Intra Skin Refreshing Hawaii Mask enthält Mango, Hibiskus und Noni Fruchtextrakte. Die Inhaltsstoffe haben sich einfach so gut angehört, dass ich die Maske mit bestellen musste. Tatsächlich hat die Maske einen eigenartigen Duft, der wirklich sehr schön ist. Auch im Sommer verwende ich sehr gerne Masken. Besonders wenn meine Haut sich wieder sehr trocken anfühlt und mehr Feuchtigkeit benötigt. Ich verteile die Maske mit meinen Fingern gleichmäßig auf mein Gesicht. Nach ungefähr zehn Minuten ziehe ich die Maske mit einem feuchten Tuch runter. Allerdings zieht die Maske so schnell ein, so dass kaum noch etwas auf der Haut übrig bleibt.
Die Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig und gepflegt an.


mxm Color Day Cream 

Die mxm Color Day Cream von Deynique hat einen Zusatzschutz SPF 30 und ist somit ideal für den Sommer. Die getönte Creme enthält Aloe Vera Extrakte und Jojobaöle, so wird auch gleichzeitig die Haut gepflegt. Außerdem beinhaltet die Creme wertvolle Öle aus der Macadamia Nuss.
Die Color Day Creme sieht sehr dunkel aus. Anfangs habe ich gedacht. dass ich mir die falsche Farbe ausgesucht habe. Soweit ich weiß, gibt es aber auch nur einen Ton. Das macht aber nichts. Denn sobald man die Creme im Gesicht verteilt, passt sie sich der Haut an. Bei mir passt die Tagescreme super. Die Creme hat eine leichte Deckkraft, mit der ich auch wirklich zufrieden bin. Denn sie gibt dem Teint den perfekten Glow. Im Alltag muss man nicht immer alles abdecken und puppig aussehen. Natürlich gibt es Tage, an denen ich Lust auf ein makelloses MakeUp habe. Viel öfter verzichte ich jedoch darauf. Die mxm Color Day Cream von Deynique Cosmetics gibt der Haut ein seidiges Finish, deckt Rötungen und sehr leicht auch Hautunreinheiten ab. Es gibt dem Gesicht die Sommerfrische, die man braucht, wenn man nicht gerade aus dem Urlaub zurück ist. Außerdem pflegt sie die Haut auch sehr, die man gleich nach der ersten Anwendung merkt.
Preis 45,70 €


*PR Sample by Blogger Club 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hört sich sehr gut an!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen