Banana Loose Setting Powder von TamTam | First Impression

Donnerstag, Oktober 25, 2018


Hello, 
heute möchte ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen, das Banana Loose Setting Powder von Tamtam. Die liebe Tara von TamTam Beauty hat nun eine eigene Kollektion rausgebracht! Ich bin wirklich unfassbar fasziniert von ihren Videos. Mittlerweile ersetze ich meine Serien durch YouTube Videos, dabei schaue ich seit Jahren immer den gleichen Personen zu. Dazu zählt auf jeden Fall auch die TamTam Beauty. 
Gestern hatte sie noch Ihre Produkte gelauncht und heute morgen waren sie dann in dm Filialen. Neben dem Banana Loose Setting Powder gibt es noch drei verschiedene Liquid Lidschatten, einen Lippgloss, eine Palette, die perfekt für den Alltag geeignet und ein Pinselset mit einem Beauty Blender und einer Wimpernzange. Die anderen Produkte werde ich mir mit der Zeit kaufen. Allerdings sind diese limitiert, das bedeutet, dass sie nur einen Monat erhältlich sind. 


Das Banana Loose Setting Powder ist in einer sehr hochwertigen Dose mit einem goldfarbenen Deckel. Auch ich liebe goldfarbenen Schmuck oder Deko derzeit total gerne. Ich finde es sieht einfach so schön edel aus. Die Schrift TamTam ist auch wirklich wunderschön . Insgesamt finde ich die Verpackung wirklich sehr ansprechend. Auch die Außenverpackung finde ich wirklich sehr gelungen. Auf der Verpackung sieht man Tara und hinter steht noch einmal eine persönliche Nachricht. Ich werde die Verpackung auf jeden Fall aufbewahren. Ich finde es ist eine sehr schöne Erinnerung und ich unterstütze die Youtuber damit auch super gerne. Letztendlich verbringe ich meine Zeit damit, mir Videos anzuschauen und mich durch die Videos inspirieren zu lassen. Es gehört allmählich zu meiner Routine, daher finde ich es schön, dass man etwas handfestes hat, was man eben lange mit sich trägt. 
Das Packaging gefällt mir wirklich sehr gut. 







Zuerst trage ich meine Foundation und meinen Concealer auf. Das Banana Loose Setting Powder gebe ich vorsichtig auf die Innenseite des Deckels. Danach nehme ich einen trockenen Beauty Blender. Hier habe ich den kleinen Beauty Blender von Annabelle Minerals verwendet. Den Blender tupfe ich in das Puder und gebe es dann auf meinen Concealer. Dabei bin ich sehr großzügig und verwende sehr viel Produkt. Mit einem groben Pinsel entferne ich das Puder schon nach wenigen Minuten. Sofort merke ich, dass das Puder den Concealer abmontiert. Die Augenpartie sieht viel ebener aus. Auch die Farbe passt sehr gut. Ich mag sehr helle Töne unter dem Auge nicht. Da ich das Puder heute erst gekauft habe, ist es mein erster Eindruck. Bis jetzt gefällt mir das Banana Loose Setting Puder wirklich sehr gut. 




Auf diesem Bild sieht man links das fertige Augen MakeUp und rechts eben noch die Reste vom Banana Loose Setting Powder. 


Habt ihr euch schon ein Produkt aus der Limited Edition von TamTam gekauft?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Eine wirklich sehr, sehr tolle Review mit schönen Fotos! Habe von dem Puder bisher noch nichts gehört aber ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear!You have a nice blog.
    I follow you can you follow me back?
    I will appreciate that so much.
    www.guzelvekulturlu.com
    Kisses

    AntwortenLöschen