Die perfekte Maske für Kaffeeliebhaber | oh-k!

Sonntag, Oktober 21, 2018


Hello, 
bei einer relativ trockenen Haut sind feuchtigkeitsspendende Masken ein Muss. Ich verwende sehr gerne Masken und am liebsten Tuchmasken. Zwischendurch verwende ich aber auch cremige Produkte. Ich finde Tuchmasken viel unkomplizierter und einfacher. Einen bestimmten Beauty Tag habe ich nicht unbedingt. Vor dem Schlafengehen oder morgens, je nach dem wann ich Zeit und Lust habe oder während ich mir eine Serie anschaue eben. Masken verwende ich auch sehr gerne, wenn an dem Tag etwas wichtiges ansteht. Denn ein gutes MakeUp braucht auf jeden Fall eine regelmäßige Gesichtspflege.
Bei der Tuchmaske handelt es sich um ein Produkt von oh-k!, eine koreanische Beauty Marke. Seit dem eine Freundin von mir regelmäßig in Korea ist und mir immer was mitbringt, bin ich echt verliebt in koreanische Kosmetikprodukte. Sie schenken meiner Haut so viel Feuchtigkeit und auch die Beauty Produkte haben mir bisher immer sehr gut gefallen. Inzwischen sind viele koreanische Marken aber auch in Deutschland erhältlich, was ich sehr gut finde.



Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Kaffeeliebhaber bin, daher bin ich auf die Maske sehr gespannt gewesen. Die antioxidierende Maske besteht aus zwei Teilen, so kann man die Masken sehr gut auf das Gesicht legen. Die Maske enthält kleine Kaffeepartikel, die sich erkennen lassen. Auf der Haut fühlt sie sich sehr angenehm an. Man sollte sie ungefähr 20 Minuten lang auf der Haut ruhen lassen. Beim Abnehmen merkt man wie dünn die Maske geworden ist, so dass die Haut die wirkungsvollen Inhaltsstoffe der Maske schön eingezogen hat. Ich kann die Maske auf jeden Fall weiter empfehlen. Da meine Haut auch mal oxidiert und das in Verbindung mit MakeUp nicht gut aussieht, finde ich die Idee der Maske sehr gelungen.
Die Maske liegt preislich bei ungefähr 8 Euro. Man kann sie auf verschiedenen Internetseiten kaufen. Hier kann man sie zum Beispiel erwerben.




*PR Sample

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Very interesting product!

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja lieber Kaffee zu innerlichen Anwendung :D
    Riecht bestimmt super gut, total gut zum entspannen!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske sieht toll aus. Ich liebe ja Kaffee :)
    Nur ist die Maske so teuer :/

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante Maske, die du da vorstellst. Vielleicht hole ich sie mir. Koreanische Produkte sollen wahre Wunder bewirken, was Hautpflege angeht.
    VG
    tani4ka

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag Aroma und Geschmack von Kaffee sehr. Leider vertrage ich ihn nicht so gut, so dass ich ihn leider nicht als Wachmacher trinken kann. Da habe ich mit Guarana aber Gott sei Dank eine tolle Alternative morgens gefunden. Die Kaffee-Maske interessiert mich daher aber sehr! Riecht die denn auch nach Kaffee? Ich meine ich werde sie mir nun sowieso bestellen und einfach mal ausprobieren. Bin aber super gespannt, ob sie denn auch Kaffee-Armona verbreitet..?

    AntwortenLöschen