Neue Lippenpflege von Kneipp | 100% natürliche Inhaltsstoffe

Mittwoch, Oktober 24, 2018


Hello, 
jetzt wo es kälter wird, braucht unsere Haut auch eine viel reichhaltigere Pflege. Tatsächlich benutze ich im Herbst bzw. Winter etwas andere Produkte; viel mehr Seren und Öle als im Sommer. Eine Lippenpflege habe ich immer bei mir, entweder zu Hause auf dem Tisch oder in meiner Handtasche. So verzichte ich nie auf sie. Ich benutze immer verschiedene Lippenpflegeprodukte. Manchmal mache ich mir auch ein Peeling mit Honig und Zucker. Dieses Peeling tut den Lippen auch unfassbar gut. Sowas kann man ruhig mal öfter machen. 
Auf dem Blog habe ich schon mal Produkte von Kneipp vorgestellt und ich mag die Pflegeprodukte echt sehr. Nun hat Kneipp neue Lippenpflege Produkte rausgebracht. Optisch finde ich die Produkte wirklich sehr gelungen. Das ist mal etwas ganz anderen. Insgesamt gibt es drei verschiedene Sorten. Die Produkte enthalten Mandelöl und pflegenden Candelillawachs. Die Produkte bestehen zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. 

Inhaltsstoffe 

Lippenpflege Sinnlich
Rhus Verniciflua Peel Cera, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Candelilla Cera, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Sclerocarya Birrea (Marula) Seed Oil, Sambucus Nigra (Elderberry) Seed Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil, Lavandula Hybrida Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Linalool, Limonene, Eugenol, Citral, Benzyl Salicylate, Geraniol, Parfum (Fragrance), Tocopherol



Lippenpflege Hautzart 
Rhus Verniciflua Peel Cera, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Candelilla Cera, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Sclerocarya Birrea (Marula) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Limonene, Citronellol, Citral, Linalool, Geraniol, Parfum (Fragrance), Tocopherol | *aus kontrolliert biologischem Anbau 


Lippenpflege Winterpflege
Rhus Verniciflua Peel Cera, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Candelilla Cera, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Vanilla Planifolia (Vanilla) Fruit Extract, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Oil, Limonene, Geraniol, Parfum (Fragrance), Tocopherol | *aus kontrolliert biologischem Anbau 


Optisch gefallen mir die Produkte wirklich gut. Das Beste ist jedoch, dass die Produkte mit dem deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet wurden. Ich finde es so schön und berührend zugleich, dass es immer mehr Firmen gibt, die ihre Produkte nachhaltig produzieren. Natürlich könnte man viel mehr machen, aber ich finde, dass jeder Schritt sehr wertvoll ist. 

Die Lippenpflege Winterpflege habe ich nun mehrere Wochen getestet. Sie schenkt den Lippen langanhaltende Feuchtigkeit und einen natürlichen Glanz. Die Lippenpflege lässt sich wirklich sehr leicht auftragen. Bei manchen Produkten hatte ich bisher das Problem, dass ich sie wirklich mit hohem Druck auf meine Lippen auftragen muss, damit ich überhaupt irgendwas davon habe. Bei dieser Lippenpflege merkt man allerdings, dass die Lippen direkt viel geschmeidiger werden. Wenn ihr auch trockene Lippen braucht, kann ich euch diese Lippenpflege wirklich ans Herz legen. Preislich liegen die Produkte bei ca. 5 Euro. 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe schon bei einem Blogger über die Lippenpflege gelesen :-) (sogar gestern). Und je mehr ich darüber lese, desto mehr überzeuge ich mich davon. Ich persönlich bin nach Lippenpflegeprodukten süchtig und muss immer ein Labello dabei haben. Hier ist man auf der sicheren Seite - 100% natürliche Inhaltsstoffe und dazu noch umweltfreundlich - wirklich toll. Ansatt Labello werde ich mir bei dem nächsten Kauf des Vorrats diese Produkte kaufen. Toller Beitrag!

    Liebe Grüße
    Alicja von www.miss-alice.net

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenpflege fand ich gerade wegen der Verpackung cool :) Cool, dass sie dafür auch einen Preis erhalten hat.
    Ich glaube, ich lege mir die auch zu :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen