Neue Pflegeprodukte für eine geschmeidige Haut & mehr | Herbstneuheiten

Montag, Oktober 08, 2018



Ihr Schönen, heute möchte ich euch einen Teil der Beauty Produkte zeigen, die neu und vor Kurzem bei mir eingetroffen sind. Dabei handelt es sich größtenteils um Pflegeprodukte. Im Sommer konnte ich mich nicht so wirklich auf meine Hautpflege konzentrieren. Jetzt im Herbst freue ich mich darauf wieder meine gewohnte Hautpflege Routine zu haben. Ich habe bisher sehr viel aufgebraucht. Dazu wird aber noch mal ein Post kommen. Das möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, weil über Produkte, die ich wirklich vollständig aufgebraucht habe, konnte ich mir ganz klar eine Meinung bilden. Nun kommen wir aber mal zu den Neuheiten. 

Bei dem ersten Produkt handelt es sich um sog. Hollywood Browzer. Die Gesichts- und Augenbrauenrasierer erinnern mich an die Produkte vom dm, die ich selbst noch nie gekauft habe. Ich muss sagen, dass ich generell etwas skeptisch gegenüber Gesichtsrasierern bin. Allerdings muss ich hier sagen, dass es zwei Sorten von Hauttypen gibt. Es gibt Frauen, die Gesichtsrasierer problemlos anwenden können, da sich dadurch ihre Gesichtshäärschen nicht vermehren. Dann gibt es aber auch die Sorte von Frauen, die lieber darauf verzichten sollen. Leider gehöre ich auch dazu. Ich verwende die Hollywood Browzer nicht für meine Härchen auf den Wangen, sondern eher für den Bereich oberhalb meiner Augenbrauen; also die Partie zwischen Augenbrauen und Haaransatz. Vorher habe ich diese Stellen entwachst, nun benutze ich die Hollywood Browzer. Man muss etwas Druck ausüben, damit sich da was tut. Ein Pluspunkt ist aufreden Fall, dass abgestorbene Hautschuppen mutentfernt werden. Das finde ich wirklich genial! So wirkt die Haut viel ebenmäßiger. 


Auch diesmal durfte ich mir über den Blogger Club die Herbstbox von Sothys bestellen. Sothys hat echt außergewöhnliche Produkte. In dieser Herbstbox waren neben einer Gesichtsreinigung und einem Lippenstift in Originalgröße ein Mini Body Scrup und noch viele weitere Produkte. Das Reinigungsöl für Gesicht und Augen enthält Vanille und Passionsfrucht. Sobald das Öl mit Wasser in Berührung kommt, entsteht ein leichter Schaum, den man grob auf dem Gesichts verteilt. In kreisenden Bewegungen entfernt man dann sein MakeUp. Ich muss sagen, dass das Öl MakeUp  & Co. tatsächlich entfernt wird. Allerdings mag ich das Hautgefühl danach nicht, deshalb benutze ich noch mal einen Reinigungsschaum. Ich verwende das Reinigungsöl aber sehr gerne, da es der Haut schön Feuchtigkeit schenkt. Der Lippenstift hat wirklich eine tolle Farbe und so wie die anderen Lippenprodukte konnte mich auch dieses Produkt überzeugen. Den Body Scrub habe ich schon längst aufgebraucht und habe es gerne verwendet. Ich mag den frischen, leicht süßlichen und gleichzeitig fruchtigen Duft; es hat der Haut Feuchtigkeit gespendet. Die drei restlichen Tester habe ich nich verwendet. Wahrscheinlich werde ich sie weiter verschenken. 




Der Express Pflege Schaum von Gehwol ist eins meiner Lieblingsprodukte diesen Monat gewesen. Ich wollte ihn ausgiebig mal austesten, bevor ich darüber schreibe. Es ist nicht das erste Mal, dass ich über Fußpflege Produkte schreibe, denn noch fällt es mir sehr leicht, die Lust an einer guten Fußpflege zu verlieren. Ich finde es schade, ist aber nun mal Tatsache. Oft creme ich meine Füße abends vor dem Schlafengehen oder nach dem Duschen ein. Ich mochte aber nie dieses klebrige Gefühl an den Füßen, da die meisten Produkte eben sehr reichhaltig sind. Dieser Schaum zieht aber extrem schnell ein. Das gefällt mir sehr. Daher scheue ich mich gar nicht davor, es regelmäßig zu verwenden. 


Was ich an den Nagellacken von CND Vinylux sehr zu schätzen weiß, ist auf jeden Fall die tolle Farbauswahl. Ich finde die Töne oft sehr schön und ansprechend. Auch in der Herbstkollektion sind wieder sehr tolle Farben mit dabei. Im Sommer habe ich mir wieder künstliche Nägel machen lassen und ich habe es danach wieder so bereut; denn meine Nägel brauchen einfach extrem viel Zeit, um sich zu regenerieren. Daher habe ich mir versprochen nie wieder künstliche Nägel zu tragen. Nach so einem Chaos sind hochwertige und pflegende Nagellacke sehr wichtig. Auch wenn es die Töne bei anderen günstigeren Marken gibt, glaube ich einfach dass diese gleichzeitig auch die Nägel pflegen. 
Die Töne Brimstome und Arrow Head haben mir am meisten gefallen und ich trage sie wirklich in letzter Zeit so oft. Brimstone ist ein sehr schönes Nude, was sich aber sehen lässt und Arrow Head ist eine sehr sehr schöne Herbstfarbe, die lila ist, aber auf jeden Fall auch sehr dezent und elegant rüberkommt. 



Es gibt wirklich Tage, an denen ich meiner Haut etwas tun möchte und auf eine Foundation verzichte. Wenn ich aber mal nicht ganz ungeschminkt rausgehen möchte, dann verwende ich liebe eine Tagescreme. Ich weiß echt nicht, woran das liegt, aber in letzter Zeit habe ich viel zu oft auf MakeUp verzichtet. Die Tagescreme enthält hochwertige Pflanzenöle wie Mandel- und Avocadoöl. Auch enthält sie Sheabutter, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Die Tagescreme passt sich dem Hautton an. Beim Auftragen erscheint sie relativ dunkel. Wenn man sie allerdings verteilt hat, merkt man, dass sie sich wirklich dem eigenen Hautton anpasst. Ich muss die Tagescreme noch länger testen, um ein endgültiges Ergebnis erzielen zu können. 


In letzter Zeit habe ich zum Abschminken unter Anderem den sensitive Clearing Form von dermaceutical verwendet. Auch dieses Produkt habe ich mir über den Blogger Club bestellt. Ich verwende Reinigungsschäume generell sehr gerne. Oft benutze ich zuerst das Reinigungsöl von Sothys, anschließend diesen Reinigungsschaum von dermaceutical. Der Schaum ist geruchsneutral, was ich schon mal nicht schlecht finde. Es ist wirklich extrem sanft zur Haut. Ich habe keine empfindliche Haut, aber dennoch bevorzuge ich lieber leichte Produkte. Der Reinigungsschaum ist sehr sanft, reinigt die Haut denn noch sehr gut. Zum Schluss verwende ich immer ein Tonic. Ich denke, ich werde das Produkt bis zum Schluss aufbrauchen. 



Ich muss zugeben, dass ich von solchen Konzentraten nicht sehr viel halte, aber ich wollte diesem Produkt mal eine Chance geben. Ich finde die Produkte von Wellmaxx wirklich ausgezeichnet. Mit den Produkten konnte ich auch eine Hautverbesserung feststellen. Außerdem finde ich, dass diese die Haut straffen, weil viele Produkte von Wellmax einen Anti Aging Effekt haben. Ich hatte mal eine Gesichtsbehandlung in einem Wellmaxx Studio. Danach hatte ich auch mal eine Ampulle mitgenommen. Es gibt verschiedene Sorten der Ampullen. Meine habe eine beruhigende Wirkung und wirken gegen Rötungen. Ich habe sie noch nicht getestet, da ich alle hintereinander verwenden möchte. Sobald ich sie aber getestet habe, werden sie in einem Aufgebraucht Post landen. 


Was mir an der Gesichtscreme von Bioactive Food sofort gefallen hat, ist der Pumpender gewesen. Ich finde Produkte mit einem Pumpspender viel hygienischer und auch finde ich, dass man die Menge so viel besser dosieren kann. Die Gesichtscreme enthält keine Konservierungsstoffe und besteht nur aus pflanzlichen Inhaltsstoffen. Die Creme hat eine nicht zu leichte Konsistenz, lässt sich sehr gut verteilen und wird von der Haut auch gut aufgenommen. Sie schenkt der Haut Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich gleich viel geschmeidiger an. Auch schenkt sie der Haut einen natürlichen Glanz. Die richtige Gesichtscreme zu finden, ist immer sehr schwer, da jede Haut auch ganz anders ist. Ich denke aber, das ich bei dem Produkt erst mal bleiben werde. Später wenn ich sie mal aufgebraucht habe, gibt es auf jeden Fall mehr zu erzählen. 




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Super schöne Produkte! Die Gesichtscreme werde ich mir mal genauer anschauen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berna,

    das sind sehr schöne Beauty-Produkte. Die Lutex Skin Gesichtscreme hört sich gut an! Die behalte ich mal im Auge! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post mit interessanten Produkten :) Der Lippenstift sieht super aus!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Augenbrauenrasierer habe ich von DM und nutze sie zwischendurch mal ganz gerne!
    Lippi schaut echt super aus!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen