Knight&Wilson Hair Repair System Pureplex

Sonntag, Januar 06, 2019


Hello, 
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Zu meinen Vorsätzen dieses Jahr zählt auf jeden Fall auch, dass ich meine Haare etwas mehr pflege. Denn aktuell sind sie einfach sehr sehr trocken. Ich teste mich immer durch verschiedene Produkte und bin der Meinung, dass ich auf jeden Fall noch mehr Produkte kennen lernen muss. Meine Haare sind relativ dick, aber dem entsprechend auch trocken. Mir ist aber auch bewusst, dass jeder eine andere Haarstruktur hat und so auch eine individuelle Haarpflege braucht.
Im Dezember habe ich einige Produkte von der Marke Knight&Wilson zugeschickt bekommen. Hierbei handelt es sich um ein komplettes System bei dem man die Produkte nacheinander benutzt. Zugegeben hat mir die Marke vorher nichts gesagt. Sie ist aber auch erst seit Mai 2018 neu auf dem deutschen Markt. Das System beinhaltet ein Shampoo, eine vorbereitende Haarkur, reparierende Haarkur und ein Conditioner. Zu aller erst wäscht man sich die Haare mit dem Shampoo. Danach benutzt man die vorbereitende Haarkur, die sehr flüssig ist. Diese massiert man sich in die Haare. Wichtig ist, dass man die nicht auswäscht. Nach ein paar Minuten benutzt man die reparierende Haarkur. Hier darf man ruhig sehr großzügig mit den Produkten umgehen. Man lässt die Haarkur ungefähr 15 Minuten einwirken. Schließlich spült man sie dann aus und verwendet den Conditioner. 




Das Hair Repair System von Knight&Wilson ist eine tolle Alternative für Menschen wie mich, die nicht immer regelmäßig zum Friseur gehen und auch mal Dinge zu Hause ausprobieren möchte. Ich finde man sollte sich ab und zu einen Friseurbesuch gönnen. Selbstverständlich lasse ich meine Haare auch beim Friseur schneiden, allerdings verzichte ich oft auf eine Pflege vor Ort, weil ich manchmal das Gefühl habe überrumpelt zu werden. So informiere ich mich lieber selbst zu Hause und finde heraus, was meinen Haaren gut tut. Ich konnte das Hair Repair System von Knight&Wilson mehr als nur einmal anwenden. Die reparierende Haarkur habe ich selbst immer noch. Nach der ersten Anwendung bereits haben sich meine Haare wirklich sehr weich angefühlt. Vor der Anwendung hatte ich einfach trockene und spröde Haare. Nach der zweiten Anwendung, ein paar Tage später, habe ich gemerkt, dass meine Haare wirklich sehr gesund aussehen. Zusammengefasst bin ich von dem Hair Repair System von Knight&Wilson wirklich sehr überrascht; natürlich positiv. Der Preis liegt gerade mal bei ca. 15 Euro. Da kann man auch echt nichts falsch machen. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Haare dann nicht immer super weich bleiben. Nach ca. zwei Wochen waren meine Haare dann wie vorher. Also langfristige Ergebnisse kann man mit den Produkten nicht erzielen. Aber wenn man mal an einem bestimmten Tag besonders gut aussehen möchte, kann ich euch das Hair Repair System von Knight&Wilson echt ans Herz legen. 
Auf Amazon gibt es das Hair Repair System für ca. 15 Euro zu kaufen. Auf www.pureplex.de  erfahrt ihr mehr über das Knight&Wilson Hair Repair System. 




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Nice review about the product..
    www.stylebasket.in
    Instagram:-stylebasket24

    AntwortenLöschen