Tolle Frühlingslooks mit Elegrina

by - Freitag, März 01, 2019

hello march !
unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Es fühlt sich so an, als wäre gestern noch Silvester gewesen. Aufgrund meiner Prüfungen war es in letzter Zeit auch etwas ruhig auf dem Blog. Das ist aber nicht schlimm, denn der Blog ist immer noch ein Hobby, dem ich regelmäßig nachgehe möchte, der mich aber keinesfalls unter Druck setzen soll. Die Kommentare zu meinem letzten Post über das Alleine Sein waren wirklich toll und ich habe gemerkt, dass ich einen so tiefsinnigen Austausch vermisst habe. Daher wird es auf dem Blog auf jeden Fall mehr solcher Themen geben. 

Auf den Bildern habe ich einen Off Shoulder Pullover von Elegrina getragen. Ich liebe Off Shoulder Pullover, allerdings ist dieser von Elegrina der Einzige, den ich wirklich tragen kann. Die anderen sitzen einfach nicht richtig und ich muss meinen Pullover ständig nach unten ziehen. Sowas kann ich aber um ehrlich zu sein gar nicht abhaben. Ich weiß zwar nicht wie es euch dabei geht, aber ich mag es gar nicht Kleidungsstücke zu tragen, an denen ich ständig ziehen muss. Dann verzichte ich ganz auf solche Oberteile. Allerdings habe ich das Problem bei dem Off Shoulder Pulli von Elegrina gar nicht. Der Stoff ist wirklich sehr hochwertig und sitzt einfach perfekt, so dass ich ihn mit gutem Gewissen draußen tragen kann. 
links-mitte-rechts
Ich habe bisher zwei mal bei Elegrina bestellt und alle beide Male waren meine Bestellungen wirklich reibungslos. Daher möchte ich euch heute weitere tolle Stücke von Elegrina vorstellen. Vorab möchte ich sagen, dass ich solche Onlineshops auch ganz toll finde, weil sie eben auch Dinge haben, die man nicht immer überall findet. Wobei es auch absolut in Ordnung ist, wenn andere die gleichen Teile besitzen. Hauptsache man selbst fühlt sich wohl damit. 
Ich freue mich wirklich sehr auf den Frühling. Ich bin absolut kein Sommermensch, daher habe ich den Winter auch in vollen Zügen genossen. Wahrscheinlich können wir jetzt unsere dicken Winterjacken aber wegpacken. Übergangsjacken müssen sich einfach in jedem Kleiderschrank befinden. Gerade im Frühling oder im Herbst sind diese Jacken einfach so nützlich. Dabei dürfen sie weder zu dick sein, so dass man schwitzt, noch zu dünn. 
Elegrina hat eine große Auswahl an Damen Jacken. Ich habe mir mal die Jacken rausgesucht, die ich am schönsten finde. 

Fleece Mantel

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Elegrina entstanden. 

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Hey :-)

    Ich habe noch nie was von dem Shop gehört, aber die Flece Mäntel sehen total schick und bequem aus!

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende ♥

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
  2. wow, die mäntel gefallen mir alle richtig gut. ich schaue mal beim shop vorbei :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. die Maentel mag ich sehr!
    xoxo https://www.wolfiepoli.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love your content so much. Keep doing what youre doing!

    AntwortenLöschen
  5. I always drop what I’m doing to read your blog, keep the content coming!

    AntwortenLöschen