My Little Box Juli - perfekt für den strand

by - Freitag, Juli 19, 2019


(Anzeige)

Hallo!
Lange ist es her, dass ich die My Little Box vorgestellt habe. Natürlich hat sich meine Meinung zu der Box immer noch nicht geändert. Die My Little Box ist immer super abwechslungsreich und hat auch immer so tolle Lifestyle Produkte, besonders die Taschen gefallen mir immer sehr gut. Den Preis finde ich auch sehr angemessen. Diesmal ist das Konzept der Box der Sommer
Es befinden sich zwei Produkte von der französischen Pflegemarke "LA ROCHE POSSAY". Letztes Jahr zu dieser Zeit gab es die beiden Produkte erneut in der Box. Das finde ich nicht schlimm, da ich die Marke an sich mag und auch die Pflegeprodukte sehr hochwertig finde. Es handelt sich einmal um das Duschgel und eine Körpercreme. Beide Produkte sind eher leichte Produkte und somit für jeden Haupttyp geeignet. Der Duft des Duschgels erinnert mich direkt an den Sommer. Es hat keinen bestimmten Duft, riecht also weder süß noch frisch; komischerweise erinnert mich es aber trotzdem an lange Sommerabende und das Gefühl nach dem Sonnen duschen gehen müssen. 
Als nächstes befindet sich in der Box eine Haarmaske von My Little Box Beauty. Außerdem wird es My Little Box Beauty bald auch zu kaufen geben, so wie ich das mitbekommen habe. Ich glaube, dass es eine Haarmaske in der Art zum ersten Mal in der Box gibt. Die Maske enthält 94 % natürliche Inhaltsstoffe. Es beinhaltet frisch geerntete Safrankapseln und Kornblumenstempel, die den Haaren einen tollen Glanz verleihen sollen. Ich bin gespannt, da meine Haare im Moment wieder trocken sind. 
Weiterhin befindet sich in der Box eine Nachtmaske, die man wahrscheinlich zweimal verwenden kann, denn es handelt sich um eine 10 ml Maske. Sie soll der Haut über Nacht Feuchtigkeit spenden. Ich finde eine ordentliche Nachtpflege generell sehr wichtig. Abends nehme ich mir auch immer die Zeit zum Abschminken und Pflegen meiner Haut. Natürlich gibt es manchmal auch Ausnahmen, aber gerade um die Haut auf den nächsten Tag vorzubereiten, finde ich solche Masken ideal. Die Maske ist von der Marke belif. Ich glaube, dass es sich um eine koreanische Beauty Marke handelt. 
Dann sind in der Box noch ein Strandtuch, welchen ich total schön finde; eine kleine Tasche für den Strand und ein kleiner Spiegel. 
Insgesamt finde ich die Box sehr gelungen. 



Wie findet ihr die Box ?

*PR







You May Also Like

2 Kommentare

  1. Eine tolle Box! Mich hätte der Inhalt auch angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super spannend! Das Design ist wirklich toll, da werd ich armes Verpackungsopfer gleich schwach ;)

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen