Pixi Beauty Cake Rouge & Lashlift 188 Mascara

by - Samstag, Juli 20, 2019


(Anzeige)

Hallo!
Inzwischen weiß ich echt nicht mehr, wie oft ich die Produkte von Pixi Beauty auf meinem Blog vorgestellt habe, aber ich muss sagen, egal ob Pflege oder Beauty, jedes Produkt überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Ich verwende sehr gerne die Pflegeprodukte, da sie sehr mild zur Haut sind, aber trotzdem tiefenreinigend und extrem pflegend wirken. Bei einer regelmäßigen Anwendung kann ich auch jedes Mal eine Verbesserung meines Hautbildes feststellen. Natürlich nur wenn ich auch auf meine Ernährung achte und Süßigkeiten usw. in Maßen esse. Die letzten Pixi Beauty Produkte, die bei mir eingetroffen sind, habe ich euch vor Kurzem erst auf meinem Blog vorgestellt. 
Heute geht es um zwei Beauty Produkte, die ich schon seit einigen Monaten verwende und euch mal gerne vorstellen würde. 

Pixiglow Cake Rouge

Ein Produkt, welches Highlighter, Rouge und Bronzer in einer Palette beinhaltet. Ist das nicht toll? Zwar nennet sich das Produkt nur Rouge, aber je nach dem welche Stellen man mit dem Pinsel trifft, hat man wirklich eines der drei Produkte. Ich muss sagen, dass ich nicht mit jedem Bronzer zurecht komme. Ein Bronzer muss sehr weich sein und darf auch nicht fleckig wirken. Man muss ihn aufbauen können und auch wenn er stark ist, muss er trotzdem natürlich erscheinen. Dabei spielt der richtige Pinsel auch eine große Rolle. Die Palette ist schon relativ gut pigmentiert. Ich liebe einfach den Farbübergang der einzelnen Töne. Zwar enthält die Palette Schimmerpartikel, allerdings ist es nicht so, dass die Haut glänzt. Es wirkt einfach nur frisch. Ich benutzt den Pixiglow Cake Rouge wirklich sehr gerne; besonders in meinem Sommerurlaub habe ich ihn total gerne und oft benutzt. Neben dem Benefit Hooler Bronzer benutze ich die Palette sehr gerne. 



Pixi Lashlift 188 Mascara 

Als Nächste möchte ich euch die Pixi Lashlift 188 Mascara vorstellen. Es gibt Mascaras, die bei dem einem funktionieren und bei dem anderen wiederum nicht. Die Lashlift 188 Mascara enthält zwei Bürsten, einmal für die oberen Wimpern und einmal für die unteren. Die Idee finde ich toll. Bisher habe ich auch noch nicht so eine Mascara in der Form gesehen. Sie trennt die Wimpern sehr ordentlich und gibt ihnen eine tolle Länge. Die Wimpern fühlen sich auch nach der Anwendung super leicht an. Es gibt Mascaras, die den Wimpern eine gewisse Schwere verleihen. Danach fühlen sich die Wimpern sehr klebrig und hart an. Das mag ich gar nicht; zumal solche Produkte meinen Wimpern auch schaden. Die Pixi Lashlift 188 Mascara jedoch pflegt die Wimpern gleichzeitig. Ich benutze das Produkt schon sehr lange und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. 



Wie findet ihr die Produkte?



You May Also Like

7 Kommentare

  1. Habe schon viel gutes von der marke gehört! Das cake rouge sieht sooo schön aus und ist bestimmt mega praktisch. Muss ich mir mal genauer anschauen :D

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Very in depth review, I really like it!

    AntwortenLöschen
  3. Pixi Produkte mag ich auch so gerne! Das Glow Rouge ist so schön, hab es auch zu Hause.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe Pixie so oft, habe die Marke aber selbst noch nie ausprobiert :) Ich denke es wird langsam mal Zeit das zu ändern. Toller Post meine Liebe.

    Viele Grüße, Miri
    www.meetmiri.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei sehr schöne Produkte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Love. Thank you.
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh das kannte ich bis jz noch gar nicht, muss ich mal ansehen :) xx

    http://www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen